WinFuture-Forum.de: Microsoft Fingerprint - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Microsoft Fingerprint


#1 Mitglied ist offline   meteorologe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Penzberg

geschrieben 05. Juni 2007 - 13:38

Ich benutze seit kurzem dem Microsoft Fingerprint und habe nun ein paar Benutzerdaten eingerichtet. Allerdings ist mir bei einem ein Fehler unterlaufen. Wie kann ich die Daten von einer HP ändern bzw. löschen?

Oben rechts ist ein kelines symbol, mitdem ich wohl die daten ändenr kann, aber wenn ich mit der maustaste drauf drücke od. sonst was mit dem symbol mache, passiert nichts

Dieser Beitrag wurde von meteorologe bearbeitet: 05. Juni 2007 - 13:45

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   meteorologe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Penzberg

geschrieben 05. Juni 2007 - 14:35

Hab bei Microsoft angerufen und die haben gesagt, dass die Daten auf meinem PC abgespeichert werden

C:\Dokumente und Einstellungen\***\Anwendungsdaten\DigitalPersona\OTS\Templates

Dieser Beitrag wurde von meteorologe bearbeitet: 05. Juni 2007 - 14:36

0

#3 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2007 - 02:26

Rechtsklick auf das "Fingerprint Reader"-Symbol im Tray. Dann klick auf "Fingerabdruck-Anmeldungsmanager". Dort kannst du die Daten ändern.

Dieser Beitrag wurde von TheBrain bearbeitet: 06. Juni 2007 - 02:27

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0