Hallo,
ich hätte ne Frage ich möchte nen eigenen TS² Server eröffnen jetzt wollte ich nur fragen welche Internetanbindung hier benötigt das der Server optimal läuft nicht das er laggt und man die anderen nicht mehr verstehen kann.
Reicht ein 6000 DSL aus?
Dynamische IP von Dyndns müsste mich mal dort registrieren..
Aber reicht es aus oder sollte ich es lieber gleich lassen und einen mieten?
LG
Christian
Seite 1 von 1
Teamspeak Internetanbindung?
Anzeige
geschrieben 05. Juni 2007 - 11:04
Wieviele Leute sollen den da drauf?
Kannst den Codec im TS schon ziemlich runter schrauben aber dann klingen die Leute wie ne Blechtrommel.
Den TS Server den wir in Everques 2 benutzen hat nen Codec mit 19k.
Kannst dir ja dann selber ausrechnen wann dein Upload voll ist.
Kannst den Codec im TS schon ziemlich runter schrauben aber dann klingen die Leute wie ne Blechtrommel.
Den TS Server den wir in Everques 2 benutzen hat nen Codec mit 19k.
Kannst dir ja dann selber ausrechnen wann dein Upload voll ist.
#3 _CE1992_
geschrieben 05. Juni 2007 - 11:23
Hallo,
naja ich wie ne Blechtrommel sollten sie nicht klingen aber so 7bis8 Leute kommen drauf aber müsste ja gehen mein Upload ist 576 naja vor einer Woche von 3000 auf 6000 gewechselt
LG
Christian
naja ich wie ne Blechtrommel sollten sie nicht klingen aber so 7bis8 Leute kommen drauf aber müsste ja gehen mein Upload ist 576 naja vor einer Woche von 3000 auf 6000 gewechselt
LG
Christian
geschrieben 05. Juni 2007 - 12:21
ich hab auch nen ts-server bei mir laufen. meine internetleitung wird sehr beansprucht. habe:
down 5000
up 500 (!!!)
meist sind bei mir 3-10 Leute online. --> absolut kein problem. mein ts läuft auf bester sprachquali. ich nehme nicht an, dass ich über 30 leute auf meine ts haben könnte. aber bis 15 ist überhaupt kein problem... bei dir sollte das noch weniger ein problem sein.
testen, sag ich nur :-)
die download rate ist so oder so mehr als genügend.. wichtig ist die upload rate... bei mir nur 500... sehr minim...
down 5000
up 500 (!!!)
meist sind bei mir 3-10 Leute online. --> absolut kein problem. mein ts läuft auf bester sprachquali. ich nehme nicht an, dass ich über 30 leute auf meine ts haben könnte. aber bis 15 ist überhaupt kein problem... bei dir sollte das noch weniger ein problem sein.
testen, sag ich nur :-)
die download rate ist so oder so mehr als genügend.. wichtig ist die upload rate... bei mir nur 500... sehr minim...
Dieser Beitrag wurde von sanbhl bearbeitet: 05. Juni 2007 - 12:23
#5 _CE1992_
geschrieben 05. Juni 2007 - 17:17
Hallo,
ok danke ich bereits nen TS server heute installiert bei mir waren 13 leute da mit bester sprachquali und hab auch noch CS 1.6 gezockt kein Problem
Danke an alle die hier geschrieben haben
LG
Christian
--------> Thread kann geschlossen werden <--------
ok danke ich bereits nen TS server heute installiert bei mir waren 13 leute da mit bester sprachquali und hab auch noch CS 1.6 gezockt kein Problem
Danke an alle die hier geschrieben haben
LG
Christian
--------> Thread kann geschlossen werden <--------
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten