WinFuture-Forum.de: Erfahrungen Mit Pcsx2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Erfahrungen Mit Pcsx2 PS2 Games auf PC

#1 Mitglied ist offline   Me-Virus 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 21. Januar 07

geschrieben 05. Juni 2007 - 09:08

Tagchen,

ich bin eigentlich ein reiner Pc-zocker aber als ich neulich bei'nem Freund God Of War 1+2 für die PS2 gesehen und erlebt habe lässt mir das Game keine ruhe mehr, deshalb frag ich mal ganz frech ob ihr einen guten oder sehr guten PS2-Emulator kennt oder vielleicht schon nutzt und wenn ja welchen? Ich habe nach ein bisschen googlen nur PCSX2 gefunden, wo aber auch dabei stand das die Spiele nicht allzu schnell laufen sollen und das auch nicht alle spiele davon unterstützt werden. Weiß einer ob dmit vielleicht GoW1/2 läuft?

Jetzt werden viele sagen kauf dir ne PS2, die kostet doch nicht mehr viel... Für meinen Geschmack kostet sie aber immer noch zuviel und vorallem wenn man überlegt das ich nur die 2 Spiele darauf zocken will.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Sheggy 

• Beigetreten: 17. September 06

geschrieben 05. Juni 2007 - 11:16

Ich hatte scho mal diesen Pcxs2, aber ich konnte des spiel nicht laden.
Ich hatta auch schon mal so nen anderen bei dem musste man eine .ps2 file laden.
Auf der DVD war aber keine drauf. Die muss man glaub ich irgendwo runterladen (illegal)
0

#3 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 05. Juni 2007 - 12:56

Zitat

Jetzt werden viele sagen kauf dir ne PS2, die kostet doch nicht mehr viel... Für meinen Geschmack kostet sie aber immer noch zuviel und vorallem wenn man überlegt das ich nur die 2 Spiele darauf zocken will.
Leider wird es keine andere Möglichkeit geben.

Das höchste der Gefühle in sachen Konsolen Emulatoren ist der N64 Emulator. So ziemlich alles was darüber geht, kannst du getrost vergessen. Es gibt keine Emulatoren die PS2 ode Xbox ordentlich emulieren können.

Und für GoW lohnt es sich wirklich .. wenn dir diese Spiele gefallen vielleicht gibt es ja noch mehr auf der pS2 die dir gefallen .. Shadow of the Collossos zB. ?
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Me-Virus 

• Beigetreten: 21. Januar 07

geschrieben 05. Juni 2007 - 13:36

Also das der emulator die PS2 Dvd's nicht erkennt ist ja mehr als ärgerlich. Nunja wenn man die irgendwo illegal laden kann, kann man die auch irgendwie von der PS2-Dvd zu einem Image kopieren... wäre nur die frage wie. Aber da es ja eh nicht geht wie Sheggy sagte hat sich das für mich erledigt, muss ich halt mal bei eBay schauen ob ich ein Schnäppchen machen kann, weil 150¤ + 80¤ für die Games ist mir zu viel, auch wenn ich das Geld hätte.
thx.

Dieser Beitrag wurde von Me-Virus bearbeitet: 05. Juni 2007 - 13:37

0

#5 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 05. Juni 2007 - 14:49

Zitat

Also das der emulator die PS2 Dvd's nicht erkennt ist ja mehr als ärgerlich.
Wer sagt dass die Emulatoren die DVDs nicht erkennt ? Darum geht es auch garnicht.

Zitat

Nunja wenn man die irgendwo illegal laden kann, kann man die auch irgendwie von der PS2-Dvd zu einem Image kopieren... wäre nur die frage wie.
Es geht hier nicht um ein Image der DVD sondern um eine BIOS Datei der PS2 ohne die ein solcher Emulator nicht funktioniert. Diese kann man, kentnisse vorausgesetzt, aus der PS2 in den PC speisen. Die gibts natürlich auch im Netz aber das ist nicht legal.

Es geht aber vor allem darum dass, auch wenn du so einen Emulator zum laufen bekommst. Sie einfach noch nicht gut genug sind PS2 Spiele zu spielen. Das ist schon seit Jahren so und ich sehe nicht dass sich das in nächster Zeit ändert.
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Sheggy 

• Beigetreten: 17. September 06

geschrieben 07. Juni 2007 - 19:53

Bei dem Emu den ich hatte muste man eine .ps2 datei laden
Und ich hab bios und die plugins alle rein gemacht.
Bei einem ps1 spiel ging des fast. da war die grafik aber kake . Nur bunte farben.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0