Wie kann ich denn die News kommentieren ? Ich finde da keine Button, Link oder sonst was! (Ja, ich war eingeloggt!)
Seite 1 von 1
Ich check des net !
geschrieben 25. Oktober 2002 - 07:06
Sorry für die dämliche Frage!
Wie kann ich denn die News kommentieren ? Ich finde da keine Button, Link oder sonst was! (Ja, ich war eingeloggt!)
Anzeige
geschrieben 25. Oktober 2002 - 10:55
wenn du eingeloggt bist und wieder auf die news gehst (weil du sie dir ggf schon vorher angeguckt hast) steht denn oben links noch der Test "Willkommensbildschirm" (oder so) ?!
Wenn nicht einfach die Seite aktualisieren und unter news (nach der vevendi Preisvergelicheinbindung) und ggf nach den Kommentaren kannst du selber welche schreiben.
Der Fehler mit dem Aktualisieren hängt mit dem Cache des Browsers zusammen, IE hat da so seine Probleme mit, aber mit Mozilla hab ich keine Probleme
Wenn nicht einfach die Seite aktualisieren und unter news (nach der vevendi Preisvergelicheinbindung) und ggf nach den Kommentaren kannst du selber welche schreiben.
Der Fehler mit dem Aktualisieren hängt mit dem Cache des Browsers zusammen, IE hat da so seine Probleme mit, aber mit Mozilla hab ich keine Probleme
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
#3 _freestyler_
geschrieben 28. Dezember 2003 - 17:33
Lolololl ... Einfach oben anmelden und unten kom. reinschreiben....
geschrieben 28. Dezember 2003 - 22:17
naja. da war früher mal ein cookie-fehler in wf. zumindest bei mir, das ich jedes mal einlogen musste. aber wichtig ist für dich wohl zu wissen, das du nicht automatisch bei wf eingeloggt bist, wenn du im forum eingeloogt bist..
geschrieben 28. Dezember 2003 - 22:23
@freestyler: bislang habe ich noch nicht einen vernünftigen beitrag von dir gelesen!
Laut seiner Ausage ist er doch eingeloggt, also warum sollte er sich anmelden?
tztztzt
---
ich hoffe mal das problem ist beseitigt!
Laut seiner Ausage ist er doch eingeloggt, also warum sollte er sich anmelden?
tztztzt
---
ich hoffe mal das problem ist beseitigt!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten