WinFuture-Forum.de: Vista Ruhezustand - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Ruhezustand


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 04. Juni 2007 - 15:31

Hallo

ich weiß es gibt schon Threads hier mit Ruhezustand und Vista

ich habe beim einrichten Probleme da ja wesentlich mehr eingestellt werden kann wie unter xp.

Da ich über media Center aufnehme möchte ich den Ruhuzustand verwenden. Das problem im augenblick sieht es mehr wie standby aus als ruhezustand und das wieder aufwecken funktioniert nicht

mein system

Intel quad core
4 GB Speicher
Motherboard Asus Striker extreme

Vista ultimate 64 bit
externe TV karte Firedtv über 1394(Firewire) angeschlossen

Das Starten des Rechner geht zur Zeit nur über netzschalter, wenn versucht wird so zu starten über powerknopf am rechner passiert folgendes tastatur tot maus tot Bild ist da.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Superpeppi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 819
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 15

geschrieben 04. Juni 2007 - 15:43

Bei dir ist wahrscheinlich der Hybridmodus eingestellt.
Ne Mischung aus Standby und Ruhezustand.
Solange der Rechner Strom hat greift der Standby, zieht man den Stecker greift der Ruhezustand.
In den Energieeinstellungen kann man aber den Hybrid abschalten so das der Rechner nur in den Ruhezustand fährt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0