WinFuture-Forum.de: Key Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Key Update


#1 Mitglied ist offline   strzata 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2007 - 13:34

Hallo NG,
hab das ganze Wochenende zugebracht um für einen Kollegen den Laptop in Ordnung zu bringen (sehr sensible Treiber und Einstellungen). Nun isses vollbracht und ich Dummy hab nicht seine, sondern meine XP Home-CD mit meinem Produkt-Key benutzt. Ist nun schon aktiviert übers Internet. Jetzt läuft dasselbe Produkt auf zwei Rechnern und das ist verboten. Ich will keine Schwierigkeiten bekommen und deshalb doch lieber auf seinem Rechner seinen Produkt-Key verwenden. Kann ich den einfach ändern? Die technische Hotline von Microsoft (sau teuer) sagte mir nur: laden Sie das keyupdate-tool herunter. Aber was, wie und wo sagte man mir nicht. Hab's nicht gefunden. Ich hab ein Tool im Net gefunden, mit dem man den Key ändern kann. Aber ist dann alles in Ordnung? Es wäre schlimm, wenn ich den Rechner platt machen und von vorn beginnen müsste. Weiss jemand Rat?
Danke. Norbert
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 04. Juni 2007 - 13:36

na wenn sie es dir doch so gesagt haben dann lad dir das tool doch runter änder den key und gut ist.
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#3 Mitglied ist offline   strzata 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2007 - 13:39

Finde es bei Microsoft nicht, nur auf einer Cracker-Seite. Ist das egal? Kommts nur darauf an, den Key zu ändern, oder muss auch eine neue Aktivierung gemacht werden?
N.
0

#4 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 04. Juni 2007 - 13:42

mh würd ich nicht nehmen trauen schon gar nicht

nimm lieber das hier
http://winfuture.de/news,26876.html

oder das hier
http://www.microsoft.com/genuine/selfhelp/...?displayLang=de
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#5 Mitglied ist offline   TobWen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2007 - 14:33

Beitrag anzeigenZitat (strzata: 04.06.2007, 13:39)

Finde es bei Microsoft nicht, nur auf einer Cracker-Seite. Ist das egal? Kommts nur darauf an, den Key zu ändern, oder muss auch eine neue Aktivierung gemacht werden?
N.


Sag' mal, sind hier im Forum nur <freiwillig zensiert> unterwegs?

Anleitung:
1a. http://www.google.de/
1b. Suchwort "Windows XP Keyupdate"
2a. Eintrag führt zur korrekten Microsoft-Website
2b. Link unter "Antwort 3" (A3) führt zum Ziel

Dieser Beitrag wurde von TobWen bearbeitet: 04. Juni 2007 - 14:34

0

#6 Mitglied ist offline   strzata 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2007 - 14:49

Es wäre wunderbar, wenn das klappt. Du hättetst mir zwei Tage Arbeit gespart! Erster Anlauf schlug leider fehl (hatte den Rechner nicht am Netz). Aber heute abend probier ich's gleich nochmal. Vielen Dank! (Wo hast Du nur die Links ausgegraben - ich hab mich totgesucht).
Schöne Grüße
Norbert

Dieser Beitrag wurde von strzata bearbeitet: 04. Juni 2007 - 14:50

0

#7 Mitglied ist offline   TobWen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2007 - 14:54

Beitrag anzeigenZitat (strzata: 04.06.2007, 14:49)

(Wo hast Du nur die Links ausgegraben - ich hab mich totgesucht).


Das ist ein Scherz, oder?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0