WinFuture-Forum.de: Kann Ich Den Wmp Von Vista Deinstallieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Kann Ich Den Wmp Von Vista Deinstallieren?


#1 Mitglied ist offline   pc neuer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 30. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2007 - 11:03

eine frage: der wmp funktioniert nicht mehr richtig
wenn ich auf dateien klicke, öffnen sie sich öfters nicht und manchmal klappt es
kann ich irgendwie den wmp deinstallieren? danach möchte ich es neuinstallieren, danach würden die probleme bestimmt nicht mehr da sein
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 04. Juni 2007 - 11:59

nein, deinstallieren lässt sich der wmp nicht, das problem hatten wir schon öfter. du kannst entweder mal versuchen, den media-player via "windows-funktionen ein- und ausschalten" (bei "programme und funktionen" in der systemsteuerung) zu deaktivieren und wieder neu zu aktivieren, aber ich bin nicht sicher, ob das hilft. ansonsten, wenn du das problem zeitlich eingrenzen kannst, mal ne systemwiederherstellung machen, oder nach beschädigten systemdateien suchen. hierzu bei start > alle programme > zubehör > eingabeaufforderung: als admin ausführen, "sfc /scannow" ausführen. im fehlerfall kannst du die dateien auch gleich reparieren lassen.
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0