Seite 1 von 1
Hardwareversand.de
geschrieben 04. Juni 2007 - 07:44
Hallo, hat jemand schon mal bei dem Internet-Shop "hardwareversand.de" etwas bestellt? Ich möchte mir da einen neuen PC zusammenstellen lassen. Der Shop hat meiner Meinung nach gute Preise!
Anzeige
geschrieben 04. Juni 2007 - 07:56
habe bisher keine schlechten Erfahrungen mit denen gemacht. Wobei mir was Service, Zusamnmenbau etc. angeht, alternate.de lieber ist.. ist aber auch ein wenig teurer.
--------------------------------------------------
ASUS Commando; C2D Quad 9550@3,5 GHz; SSD Intel 80GB 60; ATI 4870 VaporX ; 8 Gig Corsair 800 RAM; Win7 Ultimate 64 bit: IBM Thinkpad T61p @Win7 Prof. 32 NAS: QNAP 439 Pro
ASUS Commando; C2D Quad 9550@3,5 GHz; SSD Intel 80GB 60; ATI 4870 VaporX ; 8 Gig Corsair 800 RAM; Win7 Ultimate 64 bit: IBM Thinkpad T61p @Win7 Prof. 32 NAS: QNAP 439 Pro
geschrieben 04. Juni 2007 - 09:11
hab schon öfters dort betellt... das eine mal wo ich nen zusammengebauten pc (für meine sis) bestellt hab, war auch alles sauber.
6. The Shotgun
At close range against human attackers, this weapon reigns supreme. Against the living dead, this is not entirely true. A good twelve-gauge shotgun can literally blow a zombie's head off. However, the longer the range, the greater the pellet disperal pattern, and the lesser chance of skull penetration.
- Max Brooks, The Zombie Survival Guide
At close range against human attackers, this weapon reigns supreme. Against the living dead, this is not entirely true. A good twelve-gauge shotgun can literally blow a zombie's head off. However, the longer the range, the greater the pellet disperal pattern, and the lesser chance of skull penetration.
- Max Brooks, The Zombie Survival Guide
geschrieben 04. Juni 2007 - 12:24
ich glaube die hängen mit atelco zusammen, also würd ich ma sagen TOP
geschrieben 04. Juni 2007 - 12:29
Ja, ich meine auch, dass die was mit Atelco haben
. aber ich finde dieser SHOP hier ist auch ganz kompetent und günstig. Hab' doch auch schon mal bestellt, sauschnelle Lieferung, alles heile, TOP.
geschrieben 04. Juni 2007 - 14:34
hab auch schon bei harwareversand.de bestellt, ging reibungslos. wobei auch ich alternate.de besser (wenn auch etwas teurer) finde. besserer service und noch schnellere lieferung (bei mir bisher immer 2 tage später da, hardwareversand hat glaube ich etwa ne woche gebraucht).
geschrieben 04. Juni 2007 - 15:28
hi,
jupp Hardwareversand ist gut. Die bauen aber meines wissen nicht zusammen. Shops die auch gut sind wären noch Mindfactory und Alternate (Alternate baut den PC für dich sogar zusammen ist aber nicht der billigste Shop).
gruss spoo
jupp Hardwareversand ist gut. Die bauen aber meines wissen nicht zusammen. Shops die auch gut sind wären noch Mindfactory und Alternate (Alternate baut den PC für dich sogar zusammen ist aber nicht der billigste Shop).
gruss spoo
geschrieben 04. Juni 2007 - 16:58
kurz und bündig, hardwareversand ist ein guter laden, der auch gegen aufpreis von afaik 10€ zusammenbaut
geschrieben 04. Juni 2007 - 18:58
Ist eine guter Shop und günstig. Wo ich sonst ncoh bestelle ist www.mindelectronics.de habe ich mir meinen jetztigen PC zusammen stellen lassen.
geschrieben 04. Juni 2007 - 20:17
Eben noch bestellt,
waren die günstigsten.
Mal schauen wie`s läuft....
saw
waren die günstigsten.
Mal schauen wie`s läuft....
saw
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
es geht nach Kompetenz.