Arcor Isdn Flat internet oder news forum?
geschrieben 16. Juni 2007 - 15:34
Anzeige
geschrieben 18. Juni 2007 - 08:02
*beneid*
geschrieben 18. Juni 2007 - 08:22
Im T Punkt hieß es bei mir immer, noch nicht verfügbar,
bzw. keine schnellere Leitung verfügbar.
http://dsl.t-online.de/ooadsl/access01/che...Availability.do
Aber war schon möglich lt. dem Test.
Und wenn man das dehnen dann sagt bzw. im Internet bucht
geht es oft paar Wochen schneller.
Zumindest bei mir
saw
Dieser Beitrag wurde von saw bearbeitet: 18. Juni 2007 - 08:23
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
geschrieben 27. Juni 2007 - 20:28
ich wollte mal nachfragen ob es schon was neues zur ISDN-Flatrate gibt?
Da ich auch nur ein ISDN surfer bin, überlege ich mir diese Flat auch anzuschaffen.
Deshalb meine bitte mir Infos zur Abrechnung, Zwangstrennung(?) und ob man einen Arcor Anschluss besitzen muss, zu geben.
Außerdem würde ich gern noch wissen ob der Vertrag automatisch nach eienm Monat ausläuft wenn man sich im darauffolgenden Monat nicht mehr einwählt oder ob eine Kündigung nötig ist?
Vielen Dank im vorraus,
MfG Tamasch
geschrieben 27. Juni 2007 - 23:22
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
geschrieben 01. Juli 2007 - 09:40
Zitat
* Die Einwahl erfolgt über die Zugangsnummer xxxxxxxxx mit dem Benutzernamen "xxxxxxx" und dem Passwort "xxxxxxxx". Sobald nach der Einwahl der Browser geöffnet wird, sollte die Anmeldeseite erscheinen.
* Der Preis von 14,95 Euro gilt nur für "Normalnutzer" sowie für die Erstbuchung des Pauschalzugangs. Wer einen Monat über die Flatrate gesurft hat und daraufhin als Poweruser eingestuft wird, zahlt 29,95 Euro, falls er sich erneut anmeldet. Konkrete Kriterien für die Einstufung sind nicht bekannt, siehe Artikel.
* Die Flatrate gilt immer nur bis...
Quelle:Onlinekosten.de
So und die Billigtarife liegen momentan bei 0,10 ct/min. Man müßte also (wie ich im Beitrag drüber schon schrieb) 250 Stunden versurfen, dass man bei den 15 Euro hinkommt. Ich nehme mal ganz stark an, dass man bei 250 Stunden dann sicherlich von Arcor als Poweruser eingestuft wird und die schlapp 30 Euro zahlen darf. Da müßte man dann ja schon 500 Stunden surfen, dass es sich rechnet.
Dieser Beitrag wurde von Gitarremann bearbeitet: 01. Juli 2007 - 09:43
geschrieben 10. August 2007 - 10:27
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Ich will das Arcor-Einwahlprogramm nicht benutzen. Die Arcor Hotline hat mir nun schon zum zweiten mal nach genauer Nachfrage erklärt, daß hierfür der Benutzername und Passwort genügen würde. Das würde in diesem Fall genauso wie eine Breitband-Verbindung aufgebaut.
Das kann aber doch bei ISDN nicht sein? Irgendeine Einwahlnummer brauche ich doch? Bei diesem Arcor-Assistenten kann man nirgends eine Nummer auslesen, da gibt man nur Benutzername/Passwort ein und das Teil baut dann eine Verbindung auf.
geschrieben 10. August 2007 - 11:21
geschrieben 10. August 2007 - 11:51
Die Support-Hotline sagte mir zum wiederholten male, man benötige keine Einwahlnummer, da es sich um eine Art Breitband-Verbindung handele. Ich hab nun nach intensiver Suche auf der Arcor-Homepage endlich eine Übersicht über alle verfügbaren Einwahlnummern gefunden. Für Arcor-Vertragsprodukte gibt es eine eigene Einwahlnummer. Dort benötigt man dann auch die bereits vorhandenen Zugangsdaten. Nun klappt es endlich. Die vom Support haben echt keine Ahnung. Ich hab mindestens 3 mal bei verschiedenen Mitarbeitern angerufen und explizit darauf hingewiesen, daß ich KEIN DSL, sondern nur ISDN habe.
geschrieben 10. August 2007 - 11:58
Zitat (Bib: 10.08.2007, 12:51)
Die Support-Hotline sagte mir zum wiederholten male, man benötige keine Einwahlnummer, da es sich um eine Art Breitband-Verbindung handele. Ich hab nun nach intensiver Suche auf der Arcor-Homepage endlich eine Übersicht über alle verfügbaren Einwahlnummern gefunden. Für Arcor-Vertragsprodukte gibt es eine eigene Einwahlnummer. Dort benötigt man dann auch die bereits vorhandenen Zugangsdaten. Nun klappt es endlich. Die vom Support haben echt keine Ahnung. Ich hab mindestens 3 mal bei verschiedenen Mitarbeitern angerufen und explizit darauf hingewiesen, daß ich KEIN DSL, sondern nur ISDN habe.
Bei Arcor haben die sowieso keine Ahnung. Die rennen auch in Gegenden rum, wo gar kein DSL verfügbar ist, versprechen einem , dass man in ein oder zwei Monaten DSL hat und machen nen Vertrag, wo man dann plötzlich Arcor-Telefonkunde ist und DSL hat man 4 Jahre später immer noch nicht. Nun hat das denen bei uns nix genutzt, weil wir bei normalem Telefon schon Arcorkunden waren aber trotzdem. Wenn jetzt DSL kommt gehe ich zu T-Online und da bleibe ich auch. Da können sich 1&1, Arcor, Freenet, GMX und wie sie alle heißen bei mir totwerben.
T-Online hat übrigens auch ne ISDN-Flat aber ist nen bißchen teuer. 79 Euro oder so.
geschrieben 23. Februar 2008 - 03:27
Folgendes ist momentan der Stand:
Letzte Woche kam eine Rechnung von 140€ (ISDN + Telekom Telefonanschluss). Die Rechnung ist soweit richtig, es geht nur darum das meine Eltern jetzt irgendwie wechseln wollen zu einer Telefon und Internet Flatrate ("hat ja momentan jeder")
Gibts jemand von euch der auch ISDN hat und mir ggf. ein paar Tipps geben kann um die Rechnung zu mindern? Arcor ISDN Flat wäre schonmal eine Idee, und denke mal man kann auch ne Telefon Flat von der Telekom benutzen. mit allem drum und dran dürften das doch nicht mehr wie 60-80€ geben.
nunja, ideen immer her!

Hilfe
Neues Thema
Antworten