WinFuture-Forum.de: Devolo Ethernet Stecker Wird An Meinem (!) Pc Nicht Erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Devolo Ethernet Stecker Wird An Meinem (!) Pc Nicht Erkannt stecker macht bei mir probleme, am laptop meines freundes aber nicht&#

#1 Mitglied ist offline   kling4 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Juni 07

geschrieben 03. Juni 2007 - 20:32

hey leute,
habe ein wichtiges problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen...

und zwar geht es um meinen pc, seit heute erkennt dieser meinen devolo dlan stecker nicht mehr..
ich kann zwar eine verbindung herstellen und er zeigt auch an das es keine probleme gibt, aber er sendet und empängt nichts !
ich kann ihn auch nicht mit dem konfigurations-assistenten erkennen !
kurz darauf habe ich den stecker mit dem laptop meines freundes getestet und siehe da, es funzt ohne probleme !!
was soll ich jetzt machen ? eine netzwerkkarte kaufen für 5€ oder liegt es vllt garnit daran das der netzwerk adpater kaputt ist ?
ich muss noch dazu sagen das mein rechner zuvor bei der reparatur in einem pc laden war (graka war defekt, neue ist nun drin)

davor hatte das i-net eigentlich wunderbar funktioniert :)
bitte helft mir !

mfg

*edit*
achja, hier ein paar infos zu meiner ausstattung:

2 pc's , einer mit devolo dlan usb anschluss, einer (meiner) mit dlan duo (den usb stecker hat es leider schon zerhauen , weil mein rechner sich vor der reparatur immer aufgehangen hat und gefreezt ist)
1 devolo dlan router

Dieser Beitrag wurde von kling4 bearbeitet: 03. Juni 2007 - 20:34

0

Anzeige

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0