WinFuture-Forum.de: Neuer Fernseher Muss Her! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Neuer Fernseher Muss Her! + Soundsystem


#1 Mitglied ist offline   nozz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 879
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Juni 2007 - 18:18

Hab keine Ahnung ob das das richtige Forum ist und ob das überhaupt nach WF passt aber egal^^ Also ich brauch nen Fernseher + Soundsystem für mein Zimmer. Hab da nen großen, billigen LCD gesehn (LCD musses schon sein) und zwar den. Der gefällt mir ganz gut für den Preis und ich werde ihn evtl. auch ab und zu als PC-Monitor verwenden. Als Soundsystem denke ich an das hier. Nicht zu teuer find ich ganz nett^^ Haben beide ne gute Bewertung. Das Soundsystem sollte schon n bisschen Bass haben aber das scheint es ja zu haben, so stehts jedenfalls in den Kommentaren. Könntet ihr mir sagen ob die Komponenten gut sind oder es noch etwas besseres / günstigeres gibt? Teurer darf es nämlich eigentlich nicht sein. Ich hoffe es antworten ein paar :)
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juni 2007 - 18:31

also ich würde dir ein soundsystem von Teufel empfehlen da die preise echt inordnung sind für die leistung was die haben.

www.teufel.de
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Juni 2007 - 18:42

Also den LCD kann ich dir das Gerät wärmstens empfehlen, ich besitze die 26" Version und bin super zufrieden damit, klasse Bild und Ton Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen diesen LCD.
Als Soundsystem wäre ein teufel Concept E passend.
0

#4 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 03. Juni 2007 - 18:57

Das Soundsystem ist wie ich finde völlig ausreichend.
Ich habe den Vorgänger(X-230) und bin völlig zufrieden.
Habe auch nen Kumpel der das System besitzt und die Bässe und Klänge kommen super raus.
Man braucht da nicht unbedingt ein Teufel System.

Wen man sich das Teufel System leisten kann ist dagegen natürlich nixx zu sagen.


MfG Alexander


0

#5 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. Juni 2007 - 19:48

Ich würde dir ein Plasma Gerät empfehlen, das es allerdings erst bei entsprechenden Bildschirmdiagonalen gibt. Habe mir selbst LCD zugelegt, Bilder bei Plasma sind wirklich besser! Und die Geschichte mit dem vergleichsweise hohen Stromverbrauch trifft auf die neuen Plasmamodelle nicht mehr zu. Also wenn du Platz hast, dann Plasma ansonsten LCD ist auch nicht schlecht.
0

#6 Mitglied ist offline   nozz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 879
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Juni 2007 - 20:07

Erstmal danke für die Antworten :) Ich nehm aber lieber den LCD ;) Das Teufelsystem is mir dann doch zu teuer. Ich denk ich nehm die Konfig und freu mich^^
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 03. Juni 2007 - 20:25

Beitrag anzeigenZitat (Renki2: 03.06.2007, 21:07)

Erstmal danke für die Antworten :) Ich nehm aber lieber den LCD ;) Das Teufelsystem is mir dann doch zu teuer. Ich denk ich nehm die Konfig und freu mich^^


Jep mit dem Config wirst du denke ich deinen Spaß haben.
Das Soundsystem ist super und der LCD ist auch super.


MfG Alexander


0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0