WinFuture-Forum.de: Css Längeren Text Darstellen Im Ie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Css Längeren Text Darstellen Im Ie IE stellt Text nur Lückenweise dar....


#1 Mitglied ist offline   frank1975 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:PC, Programmierung in PHP, ASP, HTML, Javascript u.s.w.

  geschrieben 02. Juni 2007 - 20:56

Hallo!
ich habe mich in den letzten Wochen etwas in die CSS-Programmierung eingearbeitet und konnte
auch schon einiges umsetzen, trotzdem habe ich leider ein Problem mit dem IE Vers. 7.0.

Ich habe eine Seite nach dem folgendem Prinzip erstellt:
3-Spalten-Design

Nun habe ich eine Seite, in der etwas mehr Text enthalten ist.
Der FF zeigt wieder einmal alles richtig an (die Seite ist auch CSS-Valid) nur der IE
zeigt beim runterscrollen den Text nur Lückenweise an oder lässt sogar einen Textblock
ganz weg!

Ich habe mal versucht es mit CamStudio aufzunehmen. Hier mal ein kleines AVI-Capture
Was ihr da seht, sieht wirklich so aus beim langsamen scrollen mit dem IE!

Ich habe die Navigation im Design als 'position:fixed' geschrieben und dachte zuerst, es
würde daran liegen, aber wenn ich fixed raus nehme, dann sieht es im IE so aus:
Angehängtes Bild: css_3.jpg

Kennt Ihr das Problem und habt eventuell eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus!
Gruß, Frank

P.S.: den Quelltext möchte ich wenn es geht nicht posten, weil er schon einige
persönliche Daten enthält und ich nicht alles umschreiben b.z.w. löschen will...



System:
GIGABYTE 890GPA-UD3H
CPU: AMD Phenom™ II X4 965
NVIDIA GeForce GTS 450
12 GB RAM
KINGSTON-SH100S3120G / SATA600
Samsung SA550 27"
Windows 8 Pro 64Bit
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0