WinFuture-Forum.de: Updates Einblenden Lassen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Updates Einblenden Lassen


#1 Mitglied ist offline   Daniel Sun 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2007 - 13:03

Hallo,

vor wenigen Tagen habe ich mein System (also VISTA) neu aufgesetzt. Ich wollte jetzt bei den UPDATES, nach den LANGUAGE PACK für Englisch suchen und installieren. Vor der Neuinstallation waren mehrere Sprachen bei dem Updates zu sehen und auszuwählen. Nun weiß ich nicht, warum Sie nicht mehr verfügbar sind? Installiert sind sie nicht. Ich habe schon unter "Programme und Funktionen" nachgeschaut. Sage schon mal danke im voraus!

Kann mir jmd. weiterhelfen?
Gruß

Dieser Beitrag wurde von Daniel Sun bearbeitet: 02. Juni 2007 - 13:04

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hanrie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 25. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Juni 2007 - 10:17

Hallo Daniel Sun,

welche Vista Version hast du? MUI wird ja nur von der Ultimate unterstützt!

Vielleicht sind die Updates für die Language-Packs bei dir auch einfach nur ausgeblendet.
Um sie wieder anzuzeigen versuch mal folgendes: Windows-Update starten und dann in der linken Spalte auf "Ausgeblendete Updates anzeigen" klicken. Da müssten dann die Language-Packs angezeigt werden.

Angehängtes Bild: Aufzeichnen.JPG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0