WinFuture-Forum.de: Problem Bei Windows-aktivierung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Bei Windows-aktivierung


#1 Mitglied ist offline   hawk89ger 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2007 - 10:50

Hey Leute,
ICh habe da n Problem mit der Windows Aktivierung.
Seit 2 Tagen kommt die Meldung, dass ich mein Windows XP Home neu aktivieren muss, weil seit der Installation sich die Hardware Konfiguration zu sehr verändert haben soll, obwohl ich nicht eine komponente verändert hab.
Alles schön und gut. Wollt die Aktivierung auch durchführen. Leider verpasst mir Windows dann aber so ne Fehlermeldung:

Angehängtes Bild: sdyxc.JPG

Danke schon ma im vorraus :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tea Ar Äss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 366
  • Beigetreten: 28. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lower Saxxony
  • Interessen:-html,javascript,php<br />-software <br />-Gui's<br /> -&quot;Vergangenheit&quot; von Betriebsystemen<br />-Sport:<br />-Karate<br />-Kumite<br />-Tischtennis<br />Greezes<br />Tea Ar Äss

geschrieben 02. Juni 2007 - 15:21

Hast du du SP2 drauf?
Tea Ar Äss

http://www.mcseboard.de/windows-forum-allg...cht-112647.html
0

#3 Mitglied ist offline   Ghost92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Juni 2007 - 17:04

Wenn du SP2 drauf hast, einfach SP2 neu drauf spielen!
Wenn das nicht klappt, musst du dir irgendwo die msoobe.exe besorgen.
Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !
0

#4 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juni 2007 - 17:21

Hallo

das Windows scheint fertig zu sein , ich würde Neu Installation vorschlagen .

und aktivierung per telefon machen .

mfg mister x
0

#5 Mitglied ist offline   TheDud3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 21. April 07
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsruhe
  • Interessen:PC (orly xD) incl. Games, Surfen (Kite, Wind, Standard), Downhill + MTB, Muay Thai....

geschrieben 03. Juni 2007 - 08:36

würde ich auch machen, die daten kannst du dann auch retten, hat bei mir auch schon 2 mal geklappt

WinXP neu installieren, komplett neues benutzerkonto erstellen und dann im abgesicherten modus als systemadmin anmelden und die dateien auf das neue konto rüberziehen

wenn dir das zu kompliziert bzw zu riskant ist (es kann vorkommen dass die spiele nicht mehr richtig funzen..) würde ich windows reparieren (kann man beim einlegen der Installations-CD auswählen, und auch beim Booten...

Dieser Beitrag wurde von Jussor bearbeitet: 03. Juni 2007 - 08:36


AMD Phenom X4 9650 + ThermalRight Venomous X mit 120mm Alpenföhn WingBoost 2 PWM
Gainward NVidia GeForce GTX 570 "Phantom"
MSI K9N2 Diamond
8GB DDR2-800
Samsung 830 256GB SSD, 2x1TB, 2 x 750GB Samsung, Microsoft Windows 7 Professional 64Bit
Samsung Blu-Ray Combo-Laufwerk
Creative Recon3D Fat. Pro + AKG K272HD @ Röhren-KH-Verstärker + Logitech Z-5500
RaZer Mamba 2012, Razer BlackWidow Ultimate, Razer Onza TE, Logitech G25, RaZer Vespula
beQuiet! PurePower L8 CM 630W + Silverstone Raven RV01 Case (windowed)

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0