hallo,
suche ein gutes und leicht zu bedienendes programm zur systemanalyse und fehlersuche auf dem pc.
am bestenwäre es wenn es eins gibt dass speziell die grafikkarte testet.
Seite 1 von 1
Programm Zur Systemanalyse ?
Anzeige
geschrieben 15. April 2004 - 10:45
Mit Aida 32 war ich bis jetzt immer sehr zufrieden. Schau mal in der Newssuche auf Winfuture.
geschrieben 15. April 2004 - 11:01
habs installiert, jetzt muss ich mich nur noch durch die gebrauchsanweisungen durchkämpfen
geschrieben 15. April 2004 - 21:09
Zitat (rehleinkiller: 15.04.2004, 13:03)
Oder der "Nachfolger" von Aida32 -> Everest 
Das ist wohl am ehesten zu empfehlen, denn es ist Freeware und auf deutsch
..................................
Die Signatur ist verloren gegangen.
Die Signatur ist verloren gegangen.
geschrieben 15. April 2004 - 21:15
Ach, kann Aida/Everest jetzt endlich mal erkennen, ob bei alten VIA-Boards das 4way-Speicherinterleaving aktiviert ist? Ist das einzige Feature, was ich je gebraucht habe 
Für Fehlersuche gibt's memtest86, Prime95 und VulpineGLMark - wenn RAM, CPU und GraKa das mitmachen, dann machen sie alles mit.
Für Fehlersuche gibt's memtest86, Prime95 und VulpineGLMark - wenn RAM, CPU und GraKa das mitmachen, dann machen sie alles mit.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten