WinFuture-Forum.de: Anzeige Beim Start Von Windows Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Anzeige Beim Start Von Windows Xp


#1 Mitglied ist offline   wholdinghausen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2007 - 19:42

01.07.2007, 20.30Uhr

Beim Bildaufbau - Windows XP-erscheint folgende Meldung:

Windows-kein Datenträger,
Exception Processing Message c 0000013 Parameters 75b0bf9c 4 75b0bf9c 75b0bf9c

Erst nach ca. fünfmaligem Anklicken verschwindet die Anzeige vom Bildschirm! Es ist ein ärgerlicher Vorgang! Wer kann mir helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 02. Juni 2007 - 00:11

Willkommen :imao:

Zitat

01.07.2007, 20.30Uhr
Das ist aber erst nächsten Monat?! :rolleyes:
Zur Fehlermeldung: Vielleicht hast Du sowas? Also entfernbare Datenträger oder Laufwerksbezeichnungen geändert.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 02. Juni 2007 - 01:38

Eine Möglichkeit wäre der von Urne angesprochenen Problem mit den Laufwerksbuchstaben und Wechselmedien.

Allerdings, diese Fehlermeldung taucht seit April 2007 etwas häufig auf, aber nicht so häufig, wie der Fehler mit dem illegalem Rumgeschiebe von dlls. Autodesk hält unter anderem einen Virus bzw. Spyware dafür verantwortlich (neben der Sache mit den Laufwerksbuchstaben), in anderen Foren werden dafür Updates vom April Patchday verantwortlich gemacht.

Mal schauen, woran es hier liegt und was hilft.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#4 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juni 2007 - 09:29

hast du stylepacks wie das vista transformation pack oder sonstiges "ressourcen" veränderndes installiert? wenn ja, deshalb kommt die .dll verschieb fehlermeldung! beim letzten patchday wurde ein patch installiert der immer meckert wenn nicht die originalen .dlls verwendet werden. aber es gibt in den meisten fällen schon updates für stylepacks. ich persönlich nutze den vistamizer und auch auf deren homepage wird der fehler beschrieben und man soll sich einfach die neuste version laden.

mit dem andren problem kann ich dir nicht weiterhelfen, aber irgendjemand hier sicherlich :rolleyes:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0