WinFuture-Forum.de: Musterung Trotz Zukünftigem Schulgang? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 5 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Musterung Trotz Zukünftigem Schulgang?

#61 Mitglied ist offline   Computer 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 03. Juni 2007 - 22:09

Nennen wir das doch beim Namen. Ein Personalchef stellt seine Leute nach den Gesichtspunkten seines Unternehmnes ein. Ob da einer Wehrdienst oder Zivildienst gemacht hat, da gibts mindestens 10 wichtigere Gesichtspunkte, nach denen du ales Personalchef einstellen mußt. Und du machst es auch nicht anders, wenn du Personalchef bist.

Außerdem möchte ich in deinem Betrieb in dem du Personalchef bist auch nicht arbeiten, denn dort gibt es keine Frauen weil du nach deinen Prinzipien keine mit Wehr- oder Zivildienst finden wirst, da diese nicht müssen. :wink: :wink: :wink: :wink:

Im übrigen solten wir das Thema auch mal unter dem Motto der Gleichberechtigung ausdiskutieren, warum werden keine Frauen zum Wehr- oder Zivildienst gezogen? Und das trotz femistsischen Geplappers. Gleiche Rechte, gleiche Pflichten, oder? :imao: :imao: :imao: :imao:

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 03. Juni 2007 - 22:10

Anzeige

#62 Mitglied ist offline   schrämp 

• Beigetreten: 09. März 06

geschrieben 03. Juni 2007 - 22:09

@JollyRoger2408

ein soziales Jahr für beide Geschlechter (Gleichberechtigung?) und wer will sollte aber auch die möglichkeit haben die Zeit beim Militär abzuleisten, ich hab mich für den Wehrdienst entschieden weil ich Desertiert wäre hätten die mich in die Geriatrie gesteckt

Dieser Beitrag wurde von schrämp bearbeitet: 03. Juni 2007 - 22:10

I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

#63 Mitglied ist offline   Gitarremann 

• Beigetreten: 04. Juni 06

geschrieben 03. Juni 2007 - 22:14

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 03.06.2007, 23:09)

...
Im übrigen solten wir das Thema auch mal unter dem Motto der Gleichberechtigung ausdiskutieren, warum werden keine Frauen zum Wehr- oder Zivildienst gezogen? Und das trotz femistsischen Geplappers. Gleiche Rechte, gleiche Pflichten, oder? :wink: :wink: :wink: :wink:

Das hab ich schon immer gesagt. Die Frauen die am lautesten was von Gleichberechtigung und Feminismus durch die Gegend gröhlen, die schwarze Alice aus ihrem Wunderland vorneweg, sollten gleich am nächsten Morgen die freundliche Einladung zur Musterung in ihrem Briefkasten finden.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#64 Mitglied ist offline   Fireblade310 

• Beigetreten: 27. Mai 06
  • Interessen:www.fireblade310.de ;-)

geschrieben 03. Juni 2007 - 22:23

Tja, aber feministinnen picken sich schon die rosinen der gleichberechtigung raus...

Aber heutzutage gibt es nur noch berufspolitiker...die Politiker aus Leidenschaft (wo bestimmt auch einige hier im Forum was erreichen würden, weil ich finde das viele eine wirklich ordentliche Meinung von der Welt haben) gbt es nicht mehr, da man zu viel geld braucht um so weit zu kommen das man was erreichen kann...und alle die weiter kommen werden "weggemöllemannt"

Gruß
Fireblade310
Eingefügtes Bild

#65 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 03. Juni 2007 - 22:59

Beitrag anzeigenZitat (Fireblade310: 03.06.2007, 23:23)

Tja, aber feministinnen picken sich schon die rosinen der gleichberechtigung raus...

Aber heutzutage gibt es nur noch berufspolitiker...die Politiker aus Leidenschaft (wo bestimmt auch einige hier im Forum was erreichen würden, weil ich finde das viele eine wirklich ordentliche Meinung von der Welt haben) gbt es nicht mehr, da man zu viel geld braucht um so weit zu kommen das man was erreichen kann...und alle die weiter kommen werden "weggemöllemannt"
Gruß Fireblade310

Politiker mit Leidenschaft haben Prinzipien und Rückgrat und sind in gewisser Weise unberechenbar. Sie stellen eine Gefahr dar.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 03. Juni 2007 - 23:00

#66 Mitglied ist offline   Fireblade310 

geschrieben 03. Juni 2007 - 23:08

warum stellen sie eine gefahr da?
ich meinte eigentlich solche die gute ideen haben, die die allgemeinheit teilt...in verbindung mit deinen eigenschaften...
Eingefügtes Bild

#67 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 03. Juni 2007 - 23:15

Beitrag anzeigenZitat (Fireblade310: 04.06.2007, 00:08)

warum stellen sie eine gefahr da?
ich meinte eigentlich solche die gute ideen haben, die die allgemeinheit teilt...in verbindung mit deinen eigenschaften...

Du hast Recht, ich habe Teile meines beitrages nachträglich wieder glöscht und so kann man das nicht nicht stehen lassen.

Sie stellen mit Ihrem gesunden Menschenverstand und mit ihren guten Ideen eine Gefahr für das bestehende politische Parteiensstem dar, das heute zu allererst Lobbyisteninteressen berücksichtigt. Es geht darum Geld und Profite bestimmter Gruppen zu sichern und zu ereweitern, auch wenn dem massive gesellschaftliche Interessen entgegenstehen. Beispiel ist der neu geschaffene Prämienfondes im gesundsheitswesen, ein riesen Moloch der Kosten verursacht abewr nichts Neue gute Ideen sind da leider nicht gefragt.

#68 Mitglied ist offline   Fireblade310 

geschrieben 04. Juni 2007 - 06:49

Okay, jetzt versteh ichs...bin voll und ganz deiner meinung, und genau des hab ich mit "weggemöllemannt" gemeint ;-)
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:

• 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0