WinFuture-Forum.de: Leiste Mit Anzahl Der Elemente Am Unteren Rand Des Fensters? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Leiste Mit Anzahl Der Elemente Am Unteren Rand Des Fensters?

#1 Mitglied ist offline   vitos77 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 16. Januar 07

geschrieben 01. Juni 2007 - 18:02

Hallo,

ich suche die Einstellung, mit der ich die Leiste um unteren Rand eines Fensters anzeigen kann. Ich füge unten ein Bild mit ein, damit ihr wisst, was ich meine. Es gibt da so eine Leiste, die dann unter anderem auch die Anzahl der Elemente anzeigt, die ein Ordner enhält.

Bei der Gelegenheit gleich noch eine Frage: Bilder öffne mit der "Windows-Fotogalerie" (habe ich als Standardprogramm ausgewählt und das soll auch so bleiben). Wenn ich aber mit der rechten Taste auf ein Bild klicke und "Bearbeiten" auswähle wird das Bild auch mit der "Windows-Fotogalerie" geöffnet. Ich hätte es gern so, dass es sich dann gleich in "Paint" öffnet wenn ich auf "Bearbeiten" klicke. Geht das irgendwie?

Eingefügtes Bild

Gruß

Vitos

Dieser Beitrag wurde von vitos77 bearbeitet: 01. Juni 2007 - 18:03

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DonMaxo 

• Beigetreten: 01. März 07

geschrieben 01. Juni 2007 - 23:25

Hi,

zu deiner ersten Frage:
Geh ma auf Computer->Organisieren -> Layout -> Detailfenster

Bei der zweiten Frage hab ich keine Ahnung, ist bestimmt irgend ein Eintrag in der Registry der geändert werden sollte, aber frag mich nich welcher :rolleyes:

Gruß Max
"Theory is when you know something, but it doesn't work. Practice is when something works, but you don't know why.
Programmers combine theory and practice: Nothing works and they don't know why."

MaximilianKrauss.Net | updateSystem.Net | UpdateInstaller (Vista und 7 x86 & x64 Updatepack)
0

#3 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

• Beigetreten: 11. April 04
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 02. Juni 2007 - 10:12

Zitat

Bei der Gelegenheit gleich noch eine Frage: Bilder öffne mit der "Windows-Fotogalerie" (habe ich als Standardprogramm ausgewählt und das soll auch so bleiben). Wenn ich aber mit der rechten Taste auf ein Bild klicke und "Bearbeiten" auswähle wird das Bild auch mit der "Windows-Fotogalerie" geöffnet. Ich hätte es gern so, dass es sich dann gleich in "Paint" öffnet wenn ich auf "Bearbeiten" klicke. Geht das irgendwie?

Da bleibt dir nichts anderes übrig als mit der rechten Maustaste auf das Bild zu klicken und dann auf Öffnen mit ... zu klicken.

Anders geht es nicht.

Ich las mich aber gerne belehren.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0