WinFuture-Forum.de: Netzwerk... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Netzwerk...


#1 Mitglied ist offline   Diamond 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 15. April 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. April 2004 - 00:30

Hi...

ich hab da so n kleines Problem und hoffe hier wird mir geholfen!

Ich möchte ein kleines Netzwerk mit 2 PC´s erstellen und natürlich damit auch online gehen! Ich habe mich schon für was Kabelloses entschieden!

Bisher gehe ich so Online: Acer ADSL Surf USB Modem... daneben ist noch meine ISDN Anlage! WIN XP!

Nun meine Frage...

Ich habe jetzt... einen Acer WLAN 11b Broadband Router und 2 Netzwerkadapter!
Kann ich denn so schon das Netzwerk einrichten?
Mir war so als hätte ich mal wo gelesen das das so nicht mit einem USB Modem funktioniert!
Wenn es keine Umstände macht würde ich gern mal ne Idiotensichere anleitung irgendwoher bekommen. Muss gestehen ich bin ein DAU! B)

Mal sehen was kommt... wenn ich was vergessen habe bitte Fragen ;)

Grüssle ;)
Ich hasse es mir Signaturen auszudenken *grrr*
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Diamond 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 15. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2004 - 14:30

Danke ...
Ich hab mir selbst geholfen! :D

Was muss man denn hier eigentlich tun um ne antwort zu bekommen? ;)
Ich hasse es mir Signaturen auszudenken *grrr*
0

#3 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 20. April 2004 - 14:45

Zitat (Diamond: 20.04.2004, 15:30)

Danke ...
Ich hab mir selbst geholfen!  :D

Was muss man denn hier eigentlich tun um ne antwort zu bekommen? ;)

jemand, der dein Problem kennt oder hatte und dazu eine passende Lösung hat, muss vorbeikommen! Ausserdem sollte man vorher das Manual, Google und die Boardsuche befragt haben ;)
0

#4 Mitglied ist offline   Diamond 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 15. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2004 - 00:00

Danke vielmals für die Info... :(

aber ich habe die Bordsuche,
das Manual und sogar Google mehrere Stunden durchsucht! :(

Sonst hätte ich ja sicher nicht hier um rat gefragt! :D

Bevor man hier einen Beitrag schreiben kann wird man ja auf die Suche Funktion hingewiesen! :blink:

Aber trotzdem Danke! :P
Ich hasse es mir Signaturen auszudenken *grrr*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0