WinFuture-Forum.de: Ist Net Framework 3 Nicht Schon In Vista Drin? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ist Net Framework 3 Nicht Schon In Vista Drin?


#1 Mitglied ist offline   pc neuer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 30. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2007 - 16:02

haloo, hab eine frage:
ich wollte letztens die medionbox (software für filme... von medion) installieren und irgendwann kommt die meldung: net framework 1.41 oder so ähnlich ist nicht installiert, dann musste ich das installieren
ich hatte aber gedacht das net framework 3 in vista integriert ist, deshalb müsste es auch ohne gehen
bin ich da richtig?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   superfun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.948
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 01. Juni 2007 - 16:05

hatte das problem auch schon.. anscheinend enthält net.framework 2 & 3 einige daten aus der v1 nicht und deswegen wird man dazu aufgefordert.. anderer grund fällt mir da sonst auch nicht ein.. denn bei updates ist es ja auch so das zB sp2 alles aus sp1 enthält... naja MS halt
0

#3 Mitglied ist offline   pc neuer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 30. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2007 - 16:07

Beitrag anzeigenZitat (superfun: 01.06.2007, 17:05)

hatte das problem auch schon.. anscheinend enthält net.framework 2 & 3 einige daten aus der v1 nicht und deswegen wird man dazu aufgefordert.. anderer grund fällt mir da sonst auch nicht ein.. denn bei updates ist es ja auch so das zB sp2 alles aus sp1 enthält... naja MS halt


ja, ok, hab ich aber net framework 3 bei mir?
wenn ich auf computer , dann auf programme deinstallieren gehe sehe ich das nicht
0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 01. Juni 2007 - 16:54

Das .NET Framework 3 ist in Vista integriert.

Zu finden ist es unter Systemsteuerung\Programme und Funktionen\Windows Funktionen ein- oder ausschalten.

Allerdings bestehen einige Anwendungen noch auf das .NET Framework 1.1 SP1. In dem Falle musst Du es neben dem 3.0 installieren.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0