WinFuture-Forum.de: Zonealarm Securitysuite Alternative - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Zonealarm Securitysuite Alternative welche Firewall nutzt ihr...


#1 Mitglied ist offline   Me-Virus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 232
  • Beigetreten: 21. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Juni 2007 - 15:50

Hi zusammen,

wie der Thread schon erahnen lässt suche ich eine alternateive zu ZA-SecirutySuite, da bald meine Lizens ausläuft will ich mich mal nach einer neuen Firewall umschauen und mich informieren ob es vergleichbare Software gibt. A-Data ist mir bekannt aber arbeitet mir zu viel im Background Kaspersky ist auch ok aber hat nicht soviele einstellungsmöglichkeiten wie ZA. Habt ihr ZA mal genutzt, habt ihr gewechselt, welche Firewall nutzt ihr?

Thx.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 01. Juni 2007 - 16:20

1. falsches Forum
2. Stickies im Bereich "Sicherheit" lesen.

3.

Zitat

Habt ihr ZA mal genutzt, habt ihr gewechselt, welche Firewall nutzt ihr?
Nein, nein, keine, die einem als PFW verkauft werden soll.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0