96kb Ego Shooter :O
#16
geschrieben 15. April 2004 - 00:45
Nach 10sec spielzeit war ich das erste mal in ner wand gehangen. Dann neustart des Spieles. Und schwupp extra an der alten stelle aufgepasst, 30sec später an der nächsten ecke.
Aber trotzdem respekt an das Game in 96kb sowas an Grafik unterzubringen
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#18
geschrieben 15. April 2004 - 00:57
#19
geschrieben 15. April 2004 - 08:02
Zitat (pSyCHo_SolDiEr: 15.04.2004, 01:57)
dafür gibts doch die respawn points [M+ (1-9)]
Micro Game Reviews (Mein Blog)
#20
geschrieben 15. April 2004 - 08:26
Zitat (TO_Webmaster: 15.04.2004, 00:45)
ich würde auch sagen es ist von den leuten von farb-rausch
Notebook: MacBook 13.3" , 2.00GHz Core 2 Duo, 2GB DDR2-667, 640GB HDD, MacOS X 10.6 Snow Leopard
standarDDDDDDDDDDDDDDD
#22
geschrieben 15. April 2004 - 14:25
http://www.giga.de/i...p?storyid=81903
DA steht auch wer das gemacht hat, Fabian 'ryg' Giesen und Christoph 'giZMo' Muetze von ".theprodukkt" und Tobias Heim von "Digitale Kultur e.V"
#23
geschrieben 15. April 2004 - 14:41
#24
geschrieben 15. April 2004 - 14:45
Zitat
Was meinst du damit? Damals? Es gibt Doom3 noch nicht einmal, meinst du vielleicht Quake3?
#25
geschrieben 15. April 2004 - 15:24
#26
geschrieben 15. April 2004 - 15:44
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
#27
geschrieben 15. April 2004 - 15:52
#28
geschrieben 19. April 2004 - 16:12
aber leider in 5 min. fertig gedaddlt .... aber bei 96 kb kein wunder ....
mfg freaKsn
#29
geschrieben 19. April 2004 - 18:15
#30
geschrieben 19. April 2004 - 19:39
96KB auf 280 MB intelligent aufbereiten...
siehe my leistung (unten)... 95% ruckelfrei. Braucht KKrieger tätsachlich leistungsstarke Computer?

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