WinFuture-Forum.de: Unterste Pixelreihe Ist Verzerrt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Unterste Pixelreihe Ist Verzerrt Vegas Movie


#1 Mitglied ist offline   FaTra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 04. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:www.awoke-clan.ch.vu

geschrieben 31. Mai 2007 - 21:03

Hi
Ich habe mir mal ein CSS Movie gebastelt. Nun habe ich es gerendert mit wmv 800 x 600.
Aber wenn ich den Film jetzt auf mache ist die unterste Pixelreihe irgendwie verzerrt.
Bei Main Concept avc/aac gibts keine verzerrte Pixel, aber die auflösung wir automatisch auf 800 mal 608 gestellt. Keine Ahnung wiso. Material ist 1280 x 1024 CSS und in den Optionen ist eingeschtellt. Pixelverhältnis 1:1 und auflösung 800 x 600. Warum ist es so verzerrt und wiso stellt Vegas automatisch auf 608 um?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0