WinFuture-Forum.de: Hilfe Bei Thoosjes Sidebar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Hilfe Bei Thoosjes Sidebar


#1 Mitglied ist offline   Formel-LMS 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 19. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2007 - 16:19

Hallo ihr lieben,

ich habe gerade Thoosjes Sidebar installiert.
Ansich sehr gut, sieht wenigstens echt nach Vista aus.

Wie kann ich denn jetzt dort die Gadgets einfügen?

Auf Thossjes Seite steht: C:\program files\sidebar\gadgets

Rein damit und ich könnte sie auswählen.

Allerdings hat sich das Programm trotz Standardeinstellungen anderswo installiert und auch dort gibt es keinen Ordner Gadgets.

Hat jemand eine Ahnung?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Mai 2007 - 21:57

Hallo,

die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Nun habe ich die Antwort in Thoosjes Forum gefunden.

---------------------------------------------------------------------
Ok since this question has been asked countless times before and I'm sure will be asked in the future here is the answer to it.

Question: How can I add gadgets to thoosje's vista sidebar?

updated:

Answer: At the momment there is no way to add any type of gadgets to thoosje's vista sidebar. The gadgets that are on thoosje site are for the real windows sidebar only. The closest thing for now to new gadgets for thoosje's sidebar are skins for the gadgets which can be found in the graphic design forum.
------------------------------------------------------------------------

Auf Deutsch: Die Gadgets die er anbietet funzen nur mit der echten Vista Sidebar. Also nicht mit seiner :)
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Formel-LMS 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 19. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2007 - 07:08

Ähh, super.
Ja, dann mache ich mir lieber die normale Desktop Sidebar in meinen Firmenrechner.
Die original Gadgets finde ich nicht so prall.

Danke für die Antwort!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0