WinFuture-Forum.de: Vista Unbeaufsichtet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Unbeaufsichtet


#1 Mitglied ist offline   AndreG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 03. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 30. Mai 2007 - 21:28

HI....

Ich hab mir mal so aus Spass den WAIK runtergeladen. Habe klein angefangen, was auch gut geklappt hat. Ich hab es aber bisher nicht hin bekommen, daß Vista nach der Instalation meine Batch-Datei ausführt.
Es kopiert einfach nicht meine Daten aus meinem OEM Ortner auf die Festplatte. Kann es daran liegen, daß ich nach der Installation nicht über volle Admin-Rechte verfüge? Wie kann ich der XML-Datei sagen. daß er mich als vollen Admin anmelden soll? Oder liege ich falsch?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0