Kann es sein, dass die Pässe irgendwann ablaufen? Weil ich war mir sicher, dass ich meinen Pass für cs:s noch hätte, aber irgendwie ist er weg?
Gruß smite
Steam Spiele Umsonst ! für ati nutzer .... :)
Anzeige
geschrieben 31. Mai 2007 - 16:37
jap die haben immer nur einen bestimmten Zeitraum in denen du einen pass vergeben kannst und zudem eine festgelegte zeit in denen der aktivierte pass genutzt werden kann
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
<3 Adblock
geschrieben 31. Mai 2007 - 17:38
Hey cool das mit den kostenlosen Spielen gefällt mir. Ich hab mir noch nen zweiten account gemacht. Find ich klasse.
geschrieben 31. Mai 2007 - 23:56
Zitat (Daniel: 31.05.2007, 18:38)
Hey cool das mit den kostenlosen Spielen gefällt mir. Ich hab mir noch nen zweiten account gemacht. Find ich klasse.
Was bringt dir ein zweiter Account? Ok, du hast dann einen Steam Account mit den Spielen übrig, aber da man Steam Accounts ja nicht verkaufen darf, bringt es dir doch nichts, da du diese Spiele ja schon auf deinem ersten Account hast, oder?
Gruß smite
geschrieben 01. Juni 2007 - 09:28
Komisch, obwohl ich ne ATI Graka hab (x1900xtx) und STEAM installiert habe, kommt beim Abschluss immer:
Zitat
Fehler beim Kauf
Ein Fehler ist aufgetreten. Ihr Abonnement von STEAM wurde nicht abgeschlossen.
Klicken Sie auf den folgenden Link, um Kontakt mit dem Steam-Support aufzunehmen.
<link>
Ein Fehler ist aufgetreten. Ihr Abonnement von STEAM wurde nicht abgeschlossen.
Klicken Sie auf den folgenden Link, um Kontakt mit dem Steam-Support aufzunehmen.
<link>
geschrieben 01. Juni 2007 - 12:07
bist du eventuell mit eingeschränkten Rechten unterwegs? Windows ist da nicht so gesprächig mit den Hardware und Software Informationen
geschrieben 15. Juli 2007 - 00:27
Is bei mir auch der fall. Hab auch 2 1900er und nix mit steam. Ich muss auch zugeben das ich mich mit steam nicht wirklich auskenne...
Edit: Ich nehme alles zurück, hat geklappt...
Edit: Ich nehme alles zurück, hat geklappt...
Dieser Beitrag wurde von Hate-Love bearbeitet: 15. Juli 2007 - 00:28

Hilfe
Neues Thema
Antworten