WinFuture-Forum.de: Neue Vorwürfe: Hp Spionierte Bei Dell - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Neue Vorwürfe: Hp Spionierte Bei Dell


#1 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2007 - 15:38

Neue Vorwürfe: HP spionierte bei Dell

Ein früherer Manager warf HP den Einsatz illegaler Spitzelmethoden gegen die Konkurrenzfirma Dell vor. An diesen Vorwürfen ist was dran, sagt das Wirtschaftsmagazin Fortune. Und Dell ist beunruhigt.

Der ehemalige HP-Vizepräsident Karl Kamb war von HP gefeuert und verklagt worden. In einer Gegenklage erhob er den Vorwurf, selbst von seinem Ex-Arbeitgeber bespitzelt worden zu sein – und zwar bereits rund ein Jahr, bevor der HP-Spionageskandal wegen der Bespitzelung von Journalisten und Managern öffentlich wurde. Ein Richter zwang ihn jedoch zur Rücknahme dieser Gegenklage, ohne die Gründe dafür offen zu legen.

Vollständiger Artikel und Quelle
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0