WinFuture-Forum.de: Adapterfehler Und Desktopicons - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Adapterfehler Und Desktopicons


#1 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

  geschrieben 30. Mai 2007 - 08:34

hallo winfuturianer ,

ich hab 2 probleme :


1. ich hab nen adapterfehler bei meinem w-lan adapter welche die hier <<klick>> beschriebenen probleme anscheinend verursacht ...
in der ereignisanzeige wird das ausgegeben dazu:
Eingefügtes Bild
hat da jemand eine ahnung wie ich das beheben kann weil es ist echt schon sehr nervig ...

UND

2. ich hab nen iconpack mit haufen .png datein vorliegen und würde diese gern mit den jetzigen im system ersetzten nur ich weiss nicht wie ... gibt es da ein programm dafür was alle auf einmal anzeigt und ich dann auswählen kann mit welchem .png ich die vorhandenen icons ersetzen will?


ich danke euch für die hilfe schonmal ...


mfg xerex.exe
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tea Ar Äss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 366
  • Beigetreten: 28. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lower Saxxony
  • Interessen:-html,javascript,php<br />-software <br />-Gui's<br /> -&quot;Vergangenheit&quot; von Betriebsystemen<br />-Sport:<br />-Karate<br />-Kumite<br />-Tischtennis<br />Greezes<br />Tea Ar Äss

geschrieben 30. Mai 2007 - 14:43

Mit TuneUp 2007/2006/(2005)/2004
Kann man solche iconpacks loaden/glaub auch builden usw.
Gibs auch inner "legalen" Test-version die relativ unbegrenzt läuft(nach 30days hat man ne länger werdende Wartezeit).
Wenn du 2 Probleme hast mach auch zwei Einträge auf sonst läuft das nich so gut!
Tea Ar Äss
ps: Hast du Vista oder nur den Style
?,dann bist du in der falschen Rubrik!
0

#3 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 30. Mai 2007 - 14:46

ich hab xp ...


ähm zu dem icon pack ... das sind nur lose datein ...

und wollte sowas systemverhauendes wie tuneup eigentlich nich nehmen ...
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0