WinFuture-Forum.de: Programm Mit Fps Anzeige? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Programm Mit Fps Anzeige? gibts sowas?


#1 Mitglied ist offline   $Hab ein Rad ab$ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 14. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Mai 2007 - 20:58

hallo alle miteinander ich will gerne wissen wie man eine FPS anzeige bei allen spielen hinbekommt. vor kurzem hatte ich ATi9800 und da hatte ich ein programm ati tray tools, welches die fsp oben reczhts angezeigt hat . und jetzt hab ich 6600gt und das programm ghet nich mehr. gibt es sowas auch für nvidia?

wenn ja bitte link zeigen

danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   derblauesauser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.767
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 29. Mai 2007 - 21:00

fraps
0

#3 Mitglied ist offline   $Hab ein Rad ab$ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 14. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Mai 2007 - 21:22

fraps? is das soein programm? oder ist das eine dahingelaberte bemerkung?

haja danke! ich habs installiert! wollte nochmal fragen ..... hat das irrgentwelche negativen einflüsse auf performance? ich meine die frame´s müssen gezählt werden .... da is es bestimmt eine kleine bremse beim zokken oder nich?
0

#4 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Mai 2007 - 21:25

Ich würde echt mal aufpassen wie du überhaupt redest...sonst lassen wir dich next time links liegen und du kannst alleine klarkommen. Mir ist klar, dass das jetzt auch nciht sehr freundlich war, aber man muss gleiches mit gleichem bekämpfen.

Fraps ist ein Programm mit dem du deine FPS Anzeige in einer der Bildschirmecken packen kannst. Du kannst außerdem Videos aufnehmen und Screenshots machen. Die registrierte, kostenpflichtige Version bietet mehr Optionen. Du kannst in der freigeschalteten Version Videos mit mehr FPS aufnehmen und Bilder in komprimierten Formaten abspeichern.

Zitat

haja danke! ich habs installiert! wollte nochmal fragen ..... hat das irrgentwelche negativen einflüsse auf performance? ich meine die frame´s müssen gezählt werden .... da is es bestimmt eine kleine bremse beim zokken oder nich?

LOL hat WF irgendwleche Fehler ? Ich hätte schwören können, als ich meinen Post geschrieben habe stand das da noch nicht und man sieht kein EDIT oO lol.

Dieser Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 29. Mai 2007 - 21:26

Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   MurdocNicalls 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2007 - 21:37

http://www.computerbase.de/downloads/softw...ikkarten/fraps/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0