WinFuture-Forum.de: Dynamischer Datenträger Nicht Lesbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Dynamischer Datenträger Nicht Lesbar


#1 Mitglied ist offline   ICeYmx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 21. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Mai 2007 - 23:58

Hi!

Ich hab ein Problem mit ner dynamischen HDD unter Windows XP. Ich musste mein BS neuinstallieren, anfangs wurde die HDD noch ohne Probleme erkannt, ich konnte darauf zugreifen, usw. Als ich heute darauf zugreifen wollt zeichte mir die Datenträgerverwaltung nur "Nicht lesbar" an. Neustarts und Datenträger neu einlesen haben nichts gebracht.

Ich hab nichts am System verändert. Die Festplatte ist denke ich als NTFS formatiert, kann ich allerdings nicht 100% sagen. Die dynamische Partition besteht auch nur aus der einen Festplatte.

Ich habe natürlich schon mal gegooglet und mit mal FileScavenger installiert. Alle Dateien auf der Festplatte werden gefunden. Allerdings kann ich die Daten nicht verschieben, da die 500 GB fast voll sind und ich keine vergleichbar Große Platte da hab.

So, wie komme ich wieder an meine Daten ran? Ich hoffe mir kann jemand helfen?

edit: achso, die Festplatte ist über SATA angeschlossen.

Dieser Beitrag wurde von ICeYmx bearbeitet: 29. Mai 2007 - 09:16

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tea Ar Äss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 366
  • Beigetreten: 28. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lower Saxxony
  • Interessen:-html,javascript,php<br />-software <br />-Gui's<br /> -&quot;Vergangenheit&quot; von Betriebsystemen<br />-Sport:<br />-Karate<br />-Kumite<br />-Tischtennis<br />Greezes<br />Tea Ar Äss

geschrieben 29. Mai 2007 - 12:22

Hast du Live Knoppix/Suse/Ubuntu oder Ähnliches?
Dann köntest du mal gucken ob Knoppx/Suse/Ubuntu die Festplatte lesen kann.
Greezes
Tea Ar Äss
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0