WinFuture-Forum.de: Gtr Internetproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Gtr Internetproblem => nach hosten einer Strecke kann niemand am Spiel Teil haben


#1 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 28. Mai 2007 - 20:46

Hi!

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich ein Spiel bei GTR im OnlineModus hoste, kann niemand an meinem Spiel teilnehmen! Das heißt, wenn ich auf BEITR. klicke passiert nichts! Der Button wird schwarz und dann wieder weiß! Auch wenn andere Leute/Mitspieler hosten, kann ich nicht teilnehmen! Früher habe ich mit meinem Onkel gespielt und da ging alls einwandfrei! Ports habe ich alle im Router der FRitz!Box SL WLAN freigegeben! Gibt es eine Lösung für das Problem, weil mittlerweile gibt es auch keinen öffentlichen Server mehr! Patches von 1.1 - 1.5 sind alle drauf!

Gruss
Daniel

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 28. Mai 2007 - 20:48

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0