WinFuture-Forum.de: Vista Ad-hoc Autom. Verbinden, Wie? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Ad-hoc Autom. Verbinden, Wie? Wie/wo stelle ich Ad-Hoc-Verbindungsmodus "automatisch" ein?


#1 Mitglied ist offline   Xtrimium 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. April 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. Mai 2007 - 19:15

Hallo

Ich hab folgendes Problem. Ich habe einen Desktop PC und ein Notebook, die über eine Ad-Hoc WLAN verbindung miteinander verbunden sind. Verbindung funkitoniert einwandfrei. Das einzige was nervt ist, dass ich jedes mal die Verbindung manuell herstellen muß. Unter XP haben sich beide Rechner automatisch verbunden, so bald sie in Rechweite waren. Unter XP wird bei der Einrichtung der Ad-Hoc-Verbindung auch standardmäßig der Modus "automatisch verbinden" eingestellt bzw. man kann ihn über die Optionen ändern. Unter Vista wird einem leider nur der Modus "Manuell verbinden" eingerichtet/angeboten und man kann ihn auch nicht über die Optionen ändern.

Kennt nun einer einen Trick, oder weiß, wo diese Einstellungsmöglichkeit im System vergraben wurde?

Vielen Dank
Xtrimium
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0