WinFuture-Forum.de: Vista: Videodvd Ohne Zusätzliches Tool Brennen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Vista: Videodvd Ohne Zusätzliches Tool Brennen?

#1 Mitglied ist offline   CrazyLexx 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 20. Januar 05

geschrieben 28. Mai 2007 - 17:49

Hallo zusammen,

habe bislang meine VideoDVDs unter XP immer mit Nero 6 gebrannt. Nach dem Upgrade auf Vista kann ich ja nun die alte Nero Version nicht weiter verwenden und möchte eigentlich auch nicht extra Nero 7 kaufen, nur weil ich gelegendlich mal eine VideoDVD brennen will. Gibt es mit den OnBoard Feature von Vista vielleicht die Möglichkeit, eine VideoDVD brennen zu lassen (vielleicht ähnlich dieser "AudioCD brennen" Option)? Alle benötigten Dateien habe ich schon zuvor mit einem anderen Tool zu ins entsprechende Format gebracht und habe bislang die Ordner (video_ts & audio_ts) dann einfach unter Nero gebrannt...

Gruß,
TOM
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   The_Iceman 

• Beigetreten: 06. März 07

geschrieben 01. Juni 2007 - 10:47

Das würde mich allerdings auch sehr interessieren... :D
0

#3 Mitglied ist offline   sigma37 

• Beigetreten: 30. September 06

geschrieben 01. Juni 2007 - 14:01

Beitrag anzeigenZitat (CrazyLexx: 28.05.2007, 18:49)

Gibt es mit den OnBoard Feature von Vista vielleicht die Möglichkeit, eine VideoDVD brennen zu lassen

da ich u.a. die "brennfähigkeit" von vista entfernt habe, kann ich es nicht nachprüfen - ich nehme aber an, daß du daten-dvds brennen kannst?!

wenn ja, dann erstelle einfach die zwei ordner:
- AUDIO_TS
- VIDEO_TS

der audio-ordner bleibt leer, in den video-ordner kommen deine dvd-dateien rein.

dann einfach die beiden Hauptordner als daten brennen.

grüsse :D
grüsse

C2D E4300 @ 3 GHz @ OCZ Vindicator PASSIV l Gigabyte 965P-DS3 Rev.3.3 (FSB 1333) l 2 GB Kit DDR2-800 l ATI Radeon X800GTO PASSIV l Seasonic S12II-380HB l Lian Li PC-A16B l 2 x Seagate SATA II 320 GB - Festplattenkäfig entkoppelt l SATA DVD-RAM LG GSA-H30N l WinTV PVR-500 MCE l Vista HP
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0