WinFuture-Forum.de: Nach Forceware Installation Nurnoch 4 Bit! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Nach Forceware Installation Nurnoch 4 Bit!


#1 Mitglied ist offline   frakki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 28. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Mai 2007 - 14:00

Hi,
ich habe seit gestern folgendes Problem.

Mein PC lief eigentlich einwandfrei, bis zu einem Neustart. Danach war die Anzeige nurnoch 640*480 bei 4 bit, was man nicht verstellen kann. Ich hab also die Treiber mal gelöscht. Zuerst in der Systemsteuerung, dann mit DriverCleaner. Danach hatte ich dann wieder 800*600 bei 16bit. Habe mir dann den Forceware 93.71 geladen und installiert und wieder nurnoch 4bit bei 640*480.
Habe jetzt mal das System formatiert, da eine Wiederherstellung aus irgendeinem Grund ebenfalls nicht geklappt hat. Das Problem besteht weiterhin!

Getestet Forcewares: 93.71 und 84.21!

Zu Meinem System:

Asus K8V
Gainward Geforce FX5900 Ultra
1024MB Ram (2*512)
Samsung SATA HDD
Win XP PRO SP2

Via Treiber sind installiert.

Vielen Dank für eure Hilfe!!

mfg frakki
Diplomatie ist ein Schachspiel, bei dem die Völker matt gesetzt werden.

Diplomatie ist Die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem Wort sagen könnte.
(Saint-John Perse (1887-1975), frz. Schriftsteller)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tea Ar Äss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 366
  • Beigetreten: 28. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lower Saxxony
  • Interessen:-html,javascript,php<br />-software <br />-Gui's<br /> -&quot;Vergangenheit&quot; von Betriebsystemen<br />-Sport:<br />-Karate<br />-Kumite<br />-Tischtennis<br />Greezes<br />Tea Ar Äss

geschrieben 29. Mai 2007 - 15:52

Hast du die ganze Platte formatiert oder nur die Windows-Partition?
Hört sich für mich nach ner Bios Konfiguration an!(Wenn du die ganze Platte formatiert hast)
Tea Ar Äss
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0