WinFuture-Forum.de: Amd-k6(tm)-2/500 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Amd-k6(tm)-2/500


#1 _CE1992_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 28. Mai 2007 - 13:39

Hallo,

ich war heute mal wieder auf meinen Dachboden und ich habe ein alten Rechner gefunden. Als erstes wollte ich ein Bios Update drauf machen aber leider finde ich nix mehr. Könnt ihr mir da weiter helfen?

Also ich habe soweit ich weiß einen:

Compaq Presario

wenn er startet bringt er immer das es ein AMD-K6™-2/500 ist könnt ihr was damit anfangen?

LG

Christian
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Mai 2007 - 14:16

Falls es DER HIER ist - weiter unten stehen viele Infos. Vielleicht hilft dir das weiter.
Eingefügtes Bild
0

#3 _CE1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Mai 2007 - 14:28

Hallo,

danke für die schnelle Antwort leider nicht ich habe aber noch was gefunden es ist ein Compaq Presario 5509.

LG

Christian
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0