WinFuture-Forum.de: Wow Trial Key Zu Verschenken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Wow Trial Key Zu Verschenken


#1 Mitglied ist offline   hannes1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Mai 2007 - 13:12

hey leute,

ich habe hier ein wow treil key zu verschenken also fals den jemand haben will:

HB7JFK-ZGHX-PJWVYF-F7E4-ENVGMX

naja dann viel spaß für den jenigen der ihn bekommt

mfg

Beitrag anzeigenZitat (hannes1: 28.05.2007, 14:08)

hey leute,

ich habe hier ein wow treil key zu verschenken den ich ursprünglich mal für ein freund erstellt habe aber der den doch nicht wollte also habe ich mir gedacht ich stell den euch allen zu verfügung also fals den jemand haben will:

HB7JFK-ZGHX-PJWVYF-F7E4-ENVGMX

naja dann viel spaß für den jenigen der ihn bekommt

mfg

0

Anzeige



#2 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Mai 2007 - 14:18

Vorsicht, gleich kommt Flaming:

WoW-Trials kann sich jeder auf der WoW-Homepage holen, Trial Keys sind damit absolut wertlos. Einfach anmelden, Trial-Account erstellen, herunterladen, spielen, mit den selben Einschränkungen, wie alle anderen Trial User, die zuvor einen Trial-Key brauchten.
0

#3 Mitglied ist offline   GERmanni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 13. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Krefeld
  • Interessen:Chatten,Gamen,Fussball

geschrieben 28. Mai 2007 - 16:55

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 28.05.2007, 15:18)

Vorsicht, gleich kommt Flaming:

WoW-Trials kann sich jeder auf der WoW-Homepage holen, Trial Keys sind damit absolut wertlos. Einfach anmelden, Trial-Account erstellen, herunterladen, spielen, mit den selben Einschränkungen, wie alle anderen Trial User, die zuvor einen Trial-Key brauchten.


das problem ist nur das es leider im moment nicht auf der seite funktioniert,wegen wartungsarbeiten.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
2.Rechner:Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0