WinFuture-Forum.de: 4 Gewinnt - 3d Gadget - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

4 Gewinnt - 3d Gadget


#1 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 27. Mai 2007 - 20:35

Hi,

mal was zum spielen, 4 Gewinnt in 3D gegen den Computer.

Auf Level 4 ist das eine echte Herausforderung.

Gadget wegen der Größe auf den Desktop ziehen.

Bild : Angehängtes Bild: 4G_3D.png

Download : Angehängte Datei  4_Gewinnt_3D.zip (20,53K)
Anzahl der Downloads: 312

Viel Spaß !

Gruß
Spiderman

Dieser Beitrag wurde von Spiderman bearbeitet: 17. September 2007 - 10:29

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SamuiDidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Durmersheim siehe Wappen
  • Interessen:Alles rund um den PC

geschrieben 29. Mai 2007 - 14:38

:( Hi Spiderman,


gehört zwar icht ganz hier her,aber ich habe mir ein Italienisches GatGet gezogen und zwar den Papierkorb heißt Cestiono.GatGet meine Frage ist es möglich das Du die Option löschen und wiederherstellen in Deutsch übersetzt ? Du bist doch der absolute GatGetfreak oder sehe ich das falsch ?
SamuIdidi

Dieser Beitrag wurde von SamuiDidi bearbeitet: 29. Mai 2007 - 14:39


Eingefügtes Bild

*****Wenn Du einen Rechtschreibfehler findest darftst Du ihn gerne behalten*****
*jeden tag verschwinden Rentner im Internet weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken*
0

#3 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 29. Mai 2007 - 15:20

Warum hälst du dich nicht an die Forumsregeln, man postet nicht einfach irgendwo was unpassendes hinzu.

Vermutlich gibt es sogar schon ein Thema "Papierkorb" Gadget.

Warum nimmst du nicht die deutsche Version ?
http://gallery.live.com/liveItemDetail.asp...p;bt=1&pl=1

Ich kann aus rechtlichen Gründen nicht einfach fremde Gadgets nehmen, verändern und neu veröffentlichen.

Gruß
Spiderman

Dieser Beitrag wurde von Spiderman bearbeitet: 29. Mai 2007 - 17:45

0

#4 Mitglied ist offline   SamuiDidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Durmersheim siehe Wappen
  • Interessen:Alles rund um den PC

geschrieben 29. Mai 2007 - 16:19

Sorry hatte ich übersehen das es eine Deutsche Version gibt, Danke für den Link der ist eh besser als der vom Italiener. Das ich falsch gepostet habe lag daran das ich das Thema nicht fand. Sorry Sorry
Gruß SamuiDidi

Dieser Beitrag wurde von SamuiDidi bearbeitet: 29. Mai 2007 - 17:21


Eingefügtes Bild

*****Wenn Du einen Rechtschreibfehler findest darftst Du ihn gerne behalten*****
*jeden tag verschwinden Rentner im Internet weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0