WinFuture-Forum.de: Wie überdreh Ich Meine Pc-boxen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Wie überdreh Ich Meine Pc-boxen? oder wie mach ich lauter als in der treibereinstellung? (loudness)


#1 Mitglied ist offline   billy2k6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 373
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Norden
  • Interessen:Alles was gut ist!

geschrieben 27. Mai 2007 - 17:31

Hallo Leute,
wie kann ich meine Box lauter machen als sie eingestellt ist?
Man kann an ihr nicht umdrehen da es eigetnlich nur eine Surround-Box ist und ich sie zur Not nutzE. Allerdings habe ich jetzt schon alle Regeler in Windows auf hoch und es ist noch etwas zu leise um Videos z.B zu kucken...

Weiß jemand eine Software die das höher stellt?
..::billy2k6::.. on my way to ..::2k18::..
-- -- -- -- --
"Hardware-Umgebung Profil eingetragen..."
-- -- -- -- --
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Mai 2007 - 22:02

Tut mir nen Gefallen, streitet euch per PM weiter, danke.
Es werden sich schon die richtigen angesprochen fühlen :wink:
Um nochmal zu erinnern was die eigentliche Frage war:

Zitat

Weiß jemand eine Software die das höher stellt?

0

#3 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 501
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 30. Mai 2007 - 22:14

Naja, da wirst Du wohl in den sauren (Geld-)Apfel beißen und nen Verstärker kaufen und dazwischenschalten müssen.

Überleg doch mal: Wenn die Soundkarte schon auf Max. aufgerissen ist, und die Box keinen Lautstärkeregler hat, was willst Du dann bitteschön machen?!?

Merke: Nicht alles im Leben läßt sich per Software regeln, manchmal muß man auch in Hardware investieren, ob Dir das nun passt oder nicht.


@Interruptor Breaker: Besser so? :wink:

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 30. Mai 2007 - 22:39

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#4 Mitglied ist offline   solitsnake 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.586
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NBG

geschrieben 30. Mai 2007 - 22:24

hm,

du hast doch im system mehrere lautstärke regler:

1: normaler regeler im Mixer


Eingefügtes Bild
2: soundkarten einstellung

Eingefügtes Bild
3: system

Eingefügtes Bild
4: WMP / Winamp / Realplayer / quicktime / PowerDVD.....

Eingefügtes Bild



dreh doch mal unter punkt 1 & 2 & 3 + deinen player auf.
denke nicht das ihrgentwelche boxen so schrott sind das man fast nix hört

p.s: vieleicht haste deine lautsprecher falsch angeschloßen? sind die im "Grünen" anschluß?
steht dein Mixer auf stereo oder wenn falsch vieleicht auf 5.1/7.1/quad? bitte beschreibe genau was für lautsprecher wie/welche kabel/wo angeschloßen sind.

Dieser Beitrag wurde von solitsnake bearbeitet: 30. Mai 2007 - 22:35

Privat: AMD 1600+, 16 GB DDR4 3200, Asus 350 Pro, Nvidea 1060 6GB, Iiyama B2783QSU
Homeoffice: HP Elitebook G5, 32 Gb Ram, 512 + 1TB SSD, Intel i5 8250, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P30 Pro (Privat) Iphone XR (Beruflich) - iPad Pro, Fire Tab HD 10", Teclast 98 G3
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 250Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal + Mesh Via 1750 + 7530
Smarthome: Homematic IP, Philips Hue, SonOff....
NAS: QNAP 253A&TR-004 mit 16GB Ram - 8+8+6+4 TB HD´s / 2TB SSD für VM´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server. Als Host verschiedener VM´s
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0