WinFuture-Forum.de: Hamachi Server - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Hamachi Server


#1 Mitglied ist offline   Bockfett 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.066
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei Mutti
  • Interessen:Nackt Radeln

geschrieben 27. Mai 2007 - 17:25

Zitat

Das Bewerben von Hamachi-Spieleservern ist mit sofortiger Wirkung untersagt, da hier nicht nachvollzogen werden kann ob der Server für illegale Zwecke wie z.b. das Spielen von CS genutzt wird, dessen alleinige Onlinenutzungsrechte bei Valve liegen.


Dies steht als Hinweis im Spieleforum! Aber warum, werden hier einfach alle Hamachiserver unter generellen Verdacht gestellt? Dann könntet ihr doch genau so gut folgendes untersagen:

Zitat

Das Bewerben von Internetzugängen ist mit sofortiger Wirkung untersagt, da hier nicht nachvollzogen werden kann ob die Leitung für illegale Zwecke wie z.b. das Herunterladen urheberrechtlich geschützer Werke genutzt wird, dessen alleinige Nutzungsrechte beim jeweiligen Autor/Künstler liegen.
:)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Mai 2007 - 17:33

Das ist auch das, was ich mich frage. Kommen deswegen auf WF Probleme zu, nur weil hier Adressen von Hamachi-Servern stehn?
imo!
0

#3 Mitglied ist offline   BiG-BennY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 602
  • Beigetreten: 19. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 27. Mai 2007 - 17:36

Beitrag anzeigenZitat (.nano: 27.05.2007, 18:33)

Das ist auch das, was ich mich frage. Kommen deswegen auf WF Probleme zu, nur weil hier Adressen von Hamachi-Servern stehn?


denk ich nciht es gibt richtig viele seiten wo nur hamachi server gesammelt werden
Thanks for reading my Post!
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Mai 2007 - 17:55

Hamachi-Server sind bei den allermeisten Spielen schon durch die AGB ausgeschlossen, darunter z.b. Spiele des Herstellers Valve.
Da wir kein Problem damit haben eben diese AGB der anderen Hersteller zu beachten, es aber bestimmt nicht einsehen jetzt jeden Hersteller zu überprüfen ob er es erlaubt, duldet oder verbietet wurden Hamachi-Server einfach allgemein verboten.
Mal abgesehen davon das Hamachi sehr sehr häufig auch für illegal besorgte Spiele benutzt werden...
Nennt uns wegen mir faul, ungerecht oder sonstwas, es ist so und es bleibt so.
Closed, weitere Diskussionen unnötig.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0