Tomb Raider: Anniversary
#16
geschrieben 27. Mai 2007 - 20:14
Sieht irgendwie so aus als ob ingame nur 16-Bit Farbe eingestellt ist
So muss das normalerweise aussehen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/sh...p;postcount=166
So muss das normalerweise aussehen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/sh...p;postcount=166
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#17
geschrieben 27. Mai 2007 - 20:20
naja hab schonmal besseres wasser gesehen, unterstützt das eigendlich dx10?
#18
geschrieben 27. Mai 2007 - 20:34
Zitat (ThunderKiller: 27.05.2007, 21:20)
naja hab schonmal besseres wasser gesehen, unterstützt das eigendlich dx10?
Nein DX10 wird nicht supportet. Ich versteh nich was es immer an der Grafik zu meckern gibt . Tomb Raider Anniversary ist ein Remake des 1. Teils ! Das Spiel will das Rad nicht neu erfinden sondern dem 1. Teil eine Zeitgemäße Grafik verpassen.
#19
geschrieben 27. Mai 2007 - 21:09
Jap, es sieht in ordnung aus .. SPIELT das spiel doch erstmal und meckert nicht gleich wegen der Grafik rum. Grafik ist nicht alles.
#20
geschrieben 27. Mai 2007 - 21:15
grafik hin oder her,die demo is schon geil genug!!spielt echt erstmal!
#21
geschrieben 27. Mai 2007 - 21:21
Jo der Thread war jetzt nich auch nicht als *wuäää shice grafik* gedacht.
Ich find das Spiel genial, es hat mir noch sie so viel Spass gemacht durch dreckige Höhlen zu kriechen^^
Ich find das Spiel genial, es hat mir noch sie so viel Spass gemacht durch dreckige Höhlen zu kriechen^^
#22
geschrieben 27. Mai 2007 - 21:40
Wie komm ich eigentlich an der Stelle weiter wo dieser goldene Ring an der Decke hängt? Ich dachte ich könnte da diesen Greifhaken benutzen und mich rüberschwingen aber irgendwie funktioniert das nicht ...
#23
geschrieben 27. Mai 2007 - 21:47
springen und im sprung den haken nutzen. bin auch erst paarmal runtergeflogen bis ich das gerafft habt^^
btw, wabert die bei euch acuh so, wenn die ins wasser gefallen war und man sie dann vors wasser stellt und anguckt?
btw, wabert die bei euch acuh so, wenn die ins wasser gefallen war und man sie dann vors wasser stellt und anguckt?
#24
geschrieben 27. Mai 2007 - 21:56
#26
geschrieben 29. Mai 2007 - 13:24
Zitat (DekenFrost: 27.05.2007, 14:35)
oh man aus dem einen screenshot kann man doch die grafik nicht beurteilen .. kommt erstmal in die späteren level ..
und dann macht mal den vergleich zu Tomb Raider 1 bitte
und dann macht mal den vergleich zu Tomb Raider 1 bitte
Schwer möglich mit einer 1 Level Demo. Ein Schelm der denkt du hast das Spiel schon als Vollversion.
Dieser Beitrag wurde von Kritikus bearbeitet: 29. Mai 2007 - 13:25
"Wie menschlich Menschen sind, zeigt ihr Umgang mit der Muttersprache." (Friedrich Schiller)
#27
geschrieben 29. Mai 2007 - 14:21
Wozu gibts Videos bzw Videos, Screenshots ect. ?
http://www.gametrailers.com/player.php?id=...mov&pl=game
http://www.gametrailers.com/player.php?id=...mov&pl=game
#28
geschrieben 29. Mai 2007 - 17:50
so hab die demo jetzt auch durch. ich muss echt sagen das macht bock auf mehr
#29
geschrieben 29. Mai 2007 - 22:07
Kam nur mir das so vor, oder benutzt Mrs. Croft wirklich nicht nur Arme und Beine als Hilfsmittel, um sich am Seil festzuhalten?
Ich meine gesehen zu haben, wie sie ihre zwei zusätzlichen "Extremitäten" genutzt hat, um sich um das Seil zu klammern
Ich meine gesehen zu haben, wie sie ihre zwei zusätzlichen "Extremitäten" genutzt hat, um sich um das Seil zu klammern
#30
geschrieben 01. Juni 2007 - 00:39
@Mr_Maniac: hm, also deine Version hätt ich dann doch auch gern mal gesehen ...
falls es noch wen geben sollte, der nicht vorbestellt hat:
hab grad gesehen, wenn man sich's bei gamesload zieht, kriegt man Elixir of Life noch dazu
falls es noch wen geben sollte, der nicht vorbestellt hat:
hab grad gesehen, wenn man sich's bei gamesload zieht, kriegt man Elixir of Life noch dazu