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Nachrichten zum Thema: Spiele
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Tomb Raider: Anniversary

#31 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

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geschrieben 01. Juni 2007 - 05:41

jo, aber nur die ersten 1000

aber man kann eine vollversion ziehen, die sich 45minuten lang spielen lässt!!

Dieser Beitrag wurde von ThunderKiller bearbeitet: 01. Juni 2007 - 05:56

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#32 __maggus__

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geschrieben 01. Juni 2007 - 08:35

So viele Demos, die es in letzter Zeit zu ziehen gibt :D

*notiert sich, dass ne Standleitung gebraucht wird*

Ich lads grade mal runter und warte... manchmal würd ich mein DSL 2000 ( bei 1700 ist die Leitung am Maximum) gern gegen was schnelleres eintauschen.. :)
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#33 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

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geschrieben 01. Juni 2007 - 18:46

echt geil das spiel, is schon jemand beim t-rex, da wo die demo aufgehört hat? die sequenz wird gespielt und dann kommt ers son pfeil über lara und dann isser durchgestrichen, was muss man da machen?

//edit: habs rausgefunden: diese richtungstasten soll man drücken^^

Dieser Beitrag wurde von ThunderKiller bearbeitet: 01. Juni 2007 - 21:13

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#34 Mitglied ist offline   nadsche85 

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  geschrieben 26. Juni 2007 - 06:43

Hi! Hab nen Problem mit TR Anniversary:

Ich spiele grade Croft Manor und irgendwie funktionieren die Checkpoints nicht. Ich muss jedesmal wieder im Fitnessraum anfangen, obwohl ich schon zig Checkpoints danach passiert habe. Kennt jemand das Problem und ist es evtl. mit nem Patch zu beheben?
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#35 Mitglied ist offline   Stan 

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geschrieben 26. Juni 2007 - 22:10

Beitrag anzeigenZitat (nadsche85: 26.06.2007, 07:43)

Hi! Hab nen Problem mit TR Anniversary:

Ich spiele grade Croft Manor und irgendwie funktionieren die Checkpoints nicht. Ich muss jedesmal wieder im Fitnessraum anfangen, obwohl ich schon zig Checkpoints danach passiert habe. Kennt jemand das Problem und ist es evtl. mit nem Patch zu beheben?

War bei mir auch so..ich musste sogar immer komplett von vorne anfangen.
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#36 Mitglied ist offline   nadsche85 

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geschrieben 27. Juni 2007 - 11:54

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 26.06.2007, 23:10)

War bei mir auch so..ich musste sogar immer komplett von vorne anfangen.


Was heißt "war"? Hast du das Problem behoben? Wenn ja, wie? Verrats mit bitte! =)
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#37 Mitglied ist offline   Stan 

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geschrieben 27. Juni 2007 - 12:12

Beitrag anzeigenZitat (nadsche85: 27.06.2007, 12:54)

Was heißt "war"? Hast du das Problem behoben? Wenn ja, wie? Verrats mit bitte! =)

"War" heißt nur, dass ich seitdem kein Croft Manor mehr gespielt habe^^

Eidos hat ja Updates versprochen, ich hoffe da kommt bald mal was.
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#38 Mitglied ist offline   nadsche85 

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geschrieben 27. Juni 2007 - 13:10

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 27.06.2007, 13:12)

"War" heißt nur, dass ich seitdem kein Croft Manor mehr gespielt habe^^

Eidos hat ja Updates versprochen, ich hoffe da kommt bald mal was.


ach so. =) hab croft manor mittlerweile auch einmal komplett durchgespielt. aber es nervt mich, das es nicht gespeichert wird... wie siehts eigentlich mit dem "hauptspiel" aus? gibts da dasselbe problem? muss zugeben, ich habe noch gar nicht angefangen zu spielen. =) und wenn das da auch so ist, werde ich auch nicht anfangen, bis ein patch raus ist. da bekomme ich nämlich sonst wutausbrüche *grummel* =)
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#39 Mitglied ist offline   HelterSkelter 

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geschrieben 18. Juli 2007 - 21:00

Hab's mir bei sqoops gezogen. da kann man sich im Moment an so nem Rabatt-o-Mat Prozente erspielen. :blink:
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#40 Mitglied ist offline   Re4per 

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  geschrieben 06. August 2007 - 23:21

Mal meinen Senf / Frust loslassen wollen,

Grafik, Details und was weiß ich für Merkmale hin oder her. Bin schon ein kleiner Tomb Raider Fan und hab jeden Teil gezoggt. So aus Passion eben. Aber was mich wirklich aufregt, sind nicht Grafik oder sonst was, sondern einfach nur das mieß geballancedte Gameplay.

Bei Legend gabs viel Protest es sei zu leicht, daher hat der Publisher sich das zu Herzen genommen und mal an den Schrauben in Anniversary gedreht.

Aber was ist bitte jetzt ?!

Ich kann teilweise in ner viertel Stunde durch die Level turnen und habe keine größeren Probleme mit den Tierchen, was es da so gibt und dann bei den Levelendgegnern (T-Rex und die Hotta Hüh twins) sehe ich mich mit heftigst starken Gegnern konfrontiert. Also irgendwie denke ich stimmt da das ganze Verhältnis nicht.

Für meinen Geschmack ist das schon ein Wehrmutstropfen an dem Spiel. Man hätte vill. die Level auch von den Kletteraktionen und Rätzeln schwerer gestalten können, anstatt einfach mal Übermonster ans Level Ende zu klatschen. Weiß leider noch nicht wie das im einfach Modus ist, aber ich denke das dass nicht die Lösung sein kann.


~|2~ Ende
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#41 Mitglied ist offline   Wiifan 

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  geschrieben 24. April 2008 - 20:30

so hi leute ...
ich habe folgendes problem :
ich werde mich kurz fassen sonst würde n roman drauß werden ...
also durch dämliche umständen wurde bei mir (auf wii) mein Tomb raider anniversary spielstand gelöscht (hatte wirklich alles geschaft .... zeitspiel, abbildungen , artefakte, reliquien...)
und bin jetzt auf der suche nach einem passenden savegame für WII weil ich keine lust habe NOCHMAL ALLES zu machen :wink:
bin bereits am verzweifeln und bitte antwortet nicht mit " guck doch bei www.google.de " da habe ich nämlich vergeblich mehrere stunden ohne erfolg gesucht ...

wäre dankbar wenn ihr mir hier ein savegame hochladen könnt oder mir einfach per mail : [email protected] (die save games sind ziemlich klein)
eins schicken könntet
*verzweife :wink: :angry: :blush: wäre euch sehr dankbar


p.s. das savegame müsste für wii sein (also *.bin) und etwa 200 bis 300kb haben soweit ich weiß
(fals euch das weiterhelfen wollte)
kleines danke schonmal im voraus
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