WinFuture-Forum.de: Fluch Der Karibik "am Ende Der Welt" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Fluch Der Karibik "am Ende Der Welt"


#1 Mitglied ist offline   DerBochumer67 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 29. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kamen (Ruhrpott)
  • Interessen:Fußball,U-Boote,Computer,Familie

geschrieben 27. Mai 2007 - 11:00

Hi Leute

Ich habe mir das Spiel von Fluch der Karibik am ende der Welt gekauft. Das Spiel ist grafisch und spielerlisch super nur habe ich ein problem mit dem weiter kommen auf der Insel! Da sagt james Sparow zu mir " ich solle ole zu der Kriegerin sagen" damit sie in einem Kochttopf springt und er ihr eine Kokusnuss auf den Kopf werfen kann.

Ich habe schon alles versucht nur weiß ich nicht wie ich ole sagen kann damit die in den Pott springt.

Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Sage schon einmal danke für jeden hilfreichen Tip.

Mfg DerBochumer67

p.s Wir sind die Nr.2 im Pott vor Dortmund.
Ich glaube nur das was ich sehe... und das ist manchmal einfach zu wenig!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0