WinFuture-Forum.de: Nvidia-bios / Amd X2 Und Probleme Mit Mdt Speicher? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Nvidia-bios / Amd X2 Und Probleme Mit Mdt Speicher?


#1 Mitglied ist offline   framibo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 09. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Mai 2007 - 05:38

hallo,

ich habe ein msi k9n platinum mit nvidia 570 sli bios. jetzt wollte ich mir die MDT 2x1024-800-CL5-KIT speichermodule holen. in einem testbericht habe ich jedoch gelesen, das diese speicher mit dem nvidia-bios und amd x2 probleme haben. weiss jemand etwas darüber oder hat erfahrung mit dieser kombination?

gruß framibo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 27. Mai 2007 - 09:11

Welches Bios genau?

Mit der Version von deinem Bios?

Versuch ein neueres Bios für dein Board und teste es mal, du kannst ja denn RAM dann immer noch zurückschicken.

Das der Speicher mit einem AMD X2 Prozessor Probleme hat ist unwahrscheinlich, es hängt mehr vom Chipsatz ab und wie schon erwähnt von der Biosversion.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 27. Mai 2007 - 10:23

Hi!

Ich hab' das M2N-E mit dem nForce 570 Ultra Chipsatz. Nebenbei noch einen X² 4200+ + 4x512MB DDR2 MDT CL4 RAM. Läuft wunderbar stabil und keine Systemabstürtze! Hab das akuelle BIOS 802 drauf und seitdem werden auch X²6000+ CPUs erkannt.

Gruss
Daniel
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0