WinFuture-Forum.de: Lh Reloaded M1 Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Lh Reloaded M1 Probleme Nativ install


#1 Mitglied ist offline   doggy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Mai 2007 - 23:43

Nach dem Hype des besseren Vista mache ich mal diesen Thread hier für mit Problemen klagenden Usern auf. Es gehört vielleicht nicht ganz hier her, aber es handelt sich ja um das UR Vista. Noch mal für alle ungläubigen, es handelt sich wirklich um die Longhorn Version 4074 und nicht um eine gepatchte XP. Nun mal zu den Problemen. Unter VMWare 6 funktionierte die install. fast Fehlerfrei. Durch nachinstallation von VMTools auch mit Aero Glass. Allerdings ist ein zweimaliger Neustart nötig. Anders sieht es bei der Nativ install. auf einer Partition aus, Nach dem ersten Start von Longhorn erscheint die Pre_install die Fehlerhaft beendet wird. Es sollen Dateien ersetzt werden, dies missglückt aber. Nur die zu ersetzenden werden als .bak überschrieben aber nicht ersetzt. Das System wird danach nicht neu gestartet, da sich unter anderem die sehr wichtige "imageres.dll" darunter befindet. Die Longhorn Reloaded.exe bringt Fehlermeldungen die man mit Ignore überspringen muss. Sie installiert sich wenn überhaupt unvollständig. Die dritte Datei, widerum eine bat datei ist für die Theme install. verantwortlich, welche sich ohne weitere Rückmeldung eifach wieder schliesst. Worin das Problem liegt, kann ich nicht nachvollziehen. Mit dem Ultra und R2 Releases gab es da keine Probleme. Also postet mal eure Erfahrungen oder jemand hat eine Lösung dafür gefunden.

doggy

LH 4074 M1 unter VM 6 mit Media Center

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: LHM1.jpg

Dieser Beitrag wurde von doggy bearbeitet: 26. Mai 2007 - 23:46

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   superfun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.948
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 26. Mai 2007 - 23:45

glaube nicht das sowas hier rein gehört, ist ja erstens ma kein richtiges vista, zweitens auf ner beta basierend, also wenn dann beta-section, und drittens ist der source-code ohne einverständnis von MS verwendet und auch modifiziert worden, was die version illegal werden lässt!

Dieser Beitrag wurde von superfun bearbeitet: 26. Mai 2007 - 23:46

0

#3 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 26. Mai 2007 - 23:49

Zitat

glaube nicht das sowas hier rein gehört, ist ja erstens ma kein richtiges vista, zweitens auf ner beta basierend, also wenn dann beta-section, und drittens ist der source-code ohne einverständnis von MS verwendet und auch modifiziert worden, was die version illegal werden lässt!

das war keine beta, das war eine alpha. und wer diesen illegalen scheiß einsetzt ist es eh selbst schuld.
0

#4 Mitglied ist offline   doggy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Mai 2007 - 23:50

Es ist nicht ungesetzlich. Longhorn ist Abandonware und das Einverständnis von Microsoft liegt den Machern vor und wenn ich mir Vista so anschaue ist das auch noch Beta..
0

#5 Mitglied ist offline   superfun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.948
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 26. Mai 2007 - 23:55

Zitat

Microsoft dürfte die Eigeninitiative der Longhorn-Fans nicht sonderlich positiv aufnehmen. Schon vor einiger Zeit hatte das Unternehmen erklärt, dass man das Engagement unabhängiger Entwickler, eigene Anwendungen und Services zu entwickeln, zwar begrüsse, die Modifikation und Verbreitung des Microsoft eigenen Programmcodes aber nicht erlaubt sei.


in den news auf winfuture klang das mit dem einverständnis aber noch anders...
0

#6 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Mai 2007 - 23:56

Wir unterstützen diese Longhorn Betas nicht, von daher wird der Thread gesperrt, auch wenn vor ein paar Tagen eine News darüber auf der Frontseite war.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0