Computerbild Kaspersky Security V 2007 Aktivierung Hilfe
#1 _m.i.s.t.e.r.x_
geschrieben 26. Mai 2007 - 20:54
auf der aktuellen Computerbild 12.2007 - 26.052007
liegt die aktuelle Kaspersky Security v 2007 bei .
allerdings musste ich feststellen das hier link den sie angaben extra langsam ist
und zum teil auch nicht funktioniert ( zumindest mit Mozilla Firefox ) hängt er in einer
( scheinbar endlos schleife fest )
http://www.computerb...07/frameset.htm
Wesentlich schneller geht es mit dem Internet Explorer 7
wenn man direkt diesen regestrierungs link nimmt
http://aktion.kasper...egistration.php
aber selbst hier dauert das laden bis zum Regestrierungs seite noch ewig
>> und öfters kommt noch die Webseite kann nicht angezeigt werden <<
http://aktion.kasper...egistration.php
und wenn man dann seine daten eingegeben hat dauert es mal wieder ewig lang
bis man die mit teilung erhält das der code an die e-mail gesendet wurde .
hier hat Computerbild keine besondere leistung gezeigt , hier passiert das worüber sie
in ihren heften bei andern lästern und schimpfen .
und Seltsam der Key nr Code der verschickt wird ist immer der gleiche , da hätte man
in gleich im heft abdrucken können und dann regestrierung per internet verlangen können .
und was noch auf fällt es wird zwar von einer 1 Jahres Lizenz geredet ( der Code gilt für 3
Montae und muss dann verlängert werden )
aber weder im Programm von Kaspersky findet man eine anzeige über den aktuellen
Lizenz status ) und auch eine Verlängerungs funktion fand ich nirgends , weder
im Kaspersky programm , auch auch nicht im Computerbild Heft nirgends .
alles im allen nicht so toll
ein Anruf bei Computerbild brachte nur die aussage man solle es später wieder
versuchen , und von verlänger der Lizenz wusste auch keiner was wie man das machen soll .
mfg mister x
Anzeige
geschrieben 26. Mai 2007 - 21:02
geschrieben 26. Mai 2007 - 21:39
OK, dann klappte es und der Key kam. Beim Installieren zeigte es an das die Version auf 3 PC's installiert werden darf und die Lizenz 3 Monate gültig ist. (Also bis 28.08.07) Kurz vor Ablauf wird dann wieder die Aufforderung kommen sich einen aktuellen Key für 3 weitere Monate zu holen. Das Ganze also 3 mal für insgesamt 1 Jahr.
Die Kaspersky V Version ist jetzt besser als die die vorher auf der Bild drauf war.
Also, für umsonst kann man da nicht meckern vor allem wenn es für einen zweit PC ist.
Das mit dem alle 3 Monaten Key aktualisieren ist zwar etwas nervig, aber nicht sehr aufwendig.

#4 _m.i.s.t.e.r.x_
geschrieben 26. Mai 2007 - 22:42
ich hab mich nie beklagt über die nur 3 Monate lizenz ( und dann eine erneute verlängerung )
nur find ich weder eine funktion die mir anzeigt Key ist gültig bis so und so , noch eine
verlängerungs funktion .
weder im Helft noch im programm fand ich dazu einen hinweiß .
mit der 3 monate neue lizenz anfordern damit kann ich leben , ich hab auch schon vorher immer
die Kaspersky versionen von Computer Bild genutzt .
nur das ihre Lizenz adresse nicht richtig klappt ist äußert Ärgerlich , und sollte so nicht vorkommen
besonders dann nicht wenn Computerbild bei allen andern was zu meckern findet .
ansonsten fand ich wenig neues oder gar anderes im gegen satz zu den andern versionen , nur
das es halt auch für Vista tauglich sein soll was mich nicht stört , da ich kein vista nutze
mal aber warten und testen
mfg mister x
geschrieben 27. Mai 2007 - 10:19
Zitat (m.i.s.t.e.r.x: 26.05.2007, 23:42)
ich hab mich nie beklagt über die nur 3 Monate lizenz ( und dann eine erneute verlängerung )
nur find ich weder eine funktion die mir anzeigt Key ist gültig bis so und so , noch eine
verlängerungs funktion .
weder im Helft noch im programm fand ich dazu einen hinweiß .
...
mfg mister x
Habe ja nicht gesagt du hättest dich beklagt.
Geändert hat sich schon was. Auf einer der Letzten BILD war noch die Version drauf, bei der alle 3 Module einzeln installiert wurden und auch einzeln aufgerufen werden mussten. Nun ist alles unter einer Haube. Eigentlich so wie die aktuelle Kaufversion.
Die Infos die du suchst, wie lange gültig usw. findest du indem du einfach auf "Service" klickst. Rechte Seite schaun.
[attachment=20255:Bild.jpg]
Dieser Beitrag wurde von Hamtaro bearbeitet: 27. Mai 2007 - 10:24

geschrieben 27. Mai 2007 - 10:35
ich benutze auch den Key aus der Computerbild. Allerdings den aus demletzten Jahr. Was für eine Versionsnummer habt ihr denn aus der Computerbild?
Bei mir ist es die KIS 6.0.2.621
Habt Ihr ne neuere? Dann muss ich mir auch ne CB kaufen. Auf der Kaspersky Homepage ist keine aktuellere als meine.
Gruss
Micha
Dieser Beitrag wurde von Micha36 bearbeitet: 27. Mai 2007 - 10:38
geschrieben 27. Mai 2007 - 10:53
Dieser Beitrag wurde von tobi89 bearbeitet: 27. Mai 2007 - 12:00
geschrieben 27. Mai 2007 - 14:00
Zitat (Micha36: 27.05.2007, 11:35)
ich benutze auch den Key aus der Computerbild. Allerdings den aus demletzten Jahr. Was für eine Versionsnummer habt ihr denn aus der Computerbild?
Bei mir ist es die KIS 6.0.2.621
Habt Ihr ne neuere? Dann muss ich mir auch ne CB kaufen. Auf der Kaspersky Homepage ist keine aktuellere als meine.
Gruss
Micha
Deine Version ist die aktuelle Kaufversion. Geht da der Key von der 3 Monats Variante? Wäre ja cool.
Neh, auf der C-Bild ist Kaspersky V. Eine aktualisierte Vorversion vom letzten Jahr.
@tobi89:
Ist nicht zum runterladen. Ist auf der C-Bild 12/2007 welche gerade aktuell im Handel ist/war.

geschrieben 27. Mai 2007 - 14:04
geschrieben 27. Mai 2007 - 14:28
Bei mir lief im letzten jahr die 5er Version nicht und da hat mir einer vom supprt den tipp gegeben
geschrieben 27. Mai 2007 - 19:06
Zitat (Micha36: 27.05.2007, 15:28)
Bei mir lief im letzten jahr die 5er Version nicht und da hat mir einer vom supprt den tipp gegeben
Habs ausprobiert. Das was du meinst geht nur mit dem Key von dem älteren Angebot der Bild.
Der Key für die Version von der wir hier sprachen geht leider nicht.
Bei mir zeigte es auch nur bis 17.08.07 an. Vermute mal das damit nur eine normale Trial version freigeschaltet wird.
Habs wieder runter geschmissen und das aktuelle Bild-Angebot drauf. Immerhin kann man das auf 3 PC's installieren. Einizger Nachteil an dieser Version: Es bietet nicht alle aktuellen Schutzmechanismen: Also ohne:
Proaktiver Schutz, Anti Spy. Sonst aber ganz aktuell und brauchbar für 1 Jahr.
Nächstes Jahr machen die das Gleiche sicherlich mit der 6er Version.
... und ganz wichtig: Wir bewegen uns somit wieder im legalem Terrain.
Für mich ist das Thema somit fertig, bevor es eine WF Abmahnung gibt.
Dieser Beitrag wurde von Hamtaro bearbeitet: 27. Mai 2007 - 19:24

geschrieben 27. Mai 2007 - 20:13
dann heißt es nach dem 17.08.07 eben die neue Version kaufen. Das ist es mir auf jeden fall wert.
geschrieben 27. Mai 2007 - 20:34
Zitat (Micha36: 27.05.2007, 21:13)
dann heißt es nach dem 17.08.07 eben die neue Version kaufen. Das ist es mir auf jeden fall wert.
Ja, hat mich auch überzeugt.
Nach damaligen Irrwegen über ZoneAlarm (welche inzwischen sogar ne Kaspersky Engine haben) u. natürlich Symantec, dann ein bischen trial mit Fsecure und Gdata, bin ich nun bei Kaspersky hängen geblieben.
Aber man muss ja flexibel sein. Sobald die irgendwann das Schwächeln anfangen bin ich wieder weg

geschrieben 28. Mai 2007 - 10:15
Ist das jetzt die Version 6 in der aktuellen ComputerBild? Oder die Version, die sie früher schon mal draufhatten? Auf den angehängten Grafiken unterscheidet sich die Benutzeroberfläche von der Alten.

Hilfe
Neues Thema
Antworten