WinFuture-Forum.de: Msn Script Als Standard - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Msn Script Als Standard


#1 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 26. Mai 2007 - 19:46

Hi,

vorweg: Wenn das ins programmier forum gehört bitte verschieben! Thx

Zu meine fragen: Ist es möglich ein MSN script (in meinem fall das "colorize" script, falls es jemand kennt) als standard einzustellen oder es so umzuschreiben das ich nicht immer den
 command /colorize <text>

brauche? Desweiteren weiß ich nicht ob das irgendwie copywrite oder ähnliches ist.

BTW: Vielleicht gibts ja auch ne möglichkeit standardmäßig mehrfarbig zu schreiben? :wink:
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0