WinFuture-Forum.de: Minidv-player/tapedeck - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Minidv-player/tapedeck Wo gibt es sowas?


#1 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 26. Mai 2007 - 15:24

Ich hab mal nach einem Abspielgerät für MiniDV gesucht aber nix wirklich gefunden. Also konkret hab ich nur andere Forendiskussionen gefunden, aus denen nur hervorgeht, dass es sowas überhaupt gibt, aber nicht wo und wie teuer das in etwa ist. Bei ebay hab ich nur so eine Art Video-Walkman gefunden, der den Zweck zwar erfüllt, aber so teuer ist, dass ich mir auch eine zweite Kamera kaufen könnte, von der ich letztendlich mehr hätte. Ich dachte es gäbe so ein Ding vielleicht, wie ein Kassettendeck, mit einfach nur einem Firewire-Anschluß und so. Das ist immer blöd, die Cam zu nehmen, um mal was Älteres zu capturen und dann muß man das aktuelle Band rausnehmen, unterbricht den Timecode - das ist alles Mist. Hat jemand sowas schonmal gesehen? Der Bedarf im allgemeinen scheint ja so groß nicht zu sein.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0