WinFuture-Forum.de: Media Player 11 Und Windows Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Media Player 11 Und Windows Xp Visualisierung und Videoclips im eingeschränkten Benutzerkonto


#1 Mitglied ist offline   Manfred G. 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Mai 2007 - 15:16

Hallo,

mein Problem ist eigentlich ganz einfach. Ich habe den Windows Media Player 11 unter Windows XP Media Center Edition installiert. In meinem Benutzerkonto (Administrator) läuft das Programm auch einwandfrei. In dem eingeschränkten Benutzerkonto meiner Tochter funktioniert aber unter anderem die Visualisierung nicht. Beim Abspielen von Videoclips ist nur die Musik zu hören, das Video erscheint aber nicht. Ändere ich den Kontotyp auf Administrator, funktioniert wieder alles. Ich habe mich schon totgegoogelt, konnte aber bisher kein gleichartiges Problem finden. Hoffentlich habt Ihr eine Lösung. Meine Tochter wird’s Euch danken.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tea Ar Äss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 366
  • Beigetreten: 28. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lower Saxxony
  • Interessen:-html,javascript,php<br />-software <br />-Gui's<br /> -&quot;Vergangenheit&quot; von Betriebsystemen<br />-Sport:<br />-Karate<br />-Kumite<br />-Tischtennis<br />Greezes<br />Tea Ar Äss

geschrieben 28. Mai 2007 - 18:47

1.Guck mal unter Eigenschaften von Anzeige/Einstellungen/Erweitert/Probembehandlung ob da die
Hardwarebeschleunigung auf Maximal steht.
2.Guck mal in den Optionen vom wmplayer nach ob da bei Leistung die Videobeschleunigung auf Maximal steht.
Tja was spricht dagegen ner Tochter nen Admin-Konto zuspendieren^^.
Tea Ar Äss
0

#3 Mitglied ist offline   Manfred G. 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2007 - 17:26

Die Beschleunigung steht leider schon auf maximal.


Tja was spricht dagegen ner Tochter nen Admin-Konto zuspendieren?
Die Experimentierfreude meiner Tochter! Ich habe keine Lust, dass sie mir das Betriebssystem zerschießt, und ich mich dann stundenlang mit der Wiederherstellung abquälen darf. :wink:
0

#4 Mitglied ist offline   Tea Ar Äss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 366
  • Beigetreten: 28. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lower Saxxony
  • Interessen:-html,javascript,php<br />-software <br />-Gui's<br /> -&quot;Vergangenheit&quot; von Betriebsystemen<br />-Sport:<br />-Karate<br />-Kumite<br />-Tischtennis<br />Greezes<br />Tea Ar Äss

geschrieben 29. Mai 2007 - 19:31

Tja dann kann ich auch nix mehr tun!
:wink:
Greezes
Tea Ar Äss
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0