WinFuture-Forum.de: 2 Bildschirme - Video Ansehen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

2 Bildschirme - Video Ansehen


#1 Mitglied ist offline   Your Doom 

  geschrieben 26. Mai 2007 - 08:50

Halloa,

Ich habe 2 Bildschirme. Wenn ich ein Video schaue wird aber auf dem einem Bildschirm sofort das Video in Vollgöße gezeigt. Kann man das deaktivieren ?

Danke !

Your Doon
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   solitsnake 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.586
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NBG

geschrieben 26. Mai 2007 - 09:08

wäre hilfreich wenn du uns sagen könntest welches programm du zum wiedergeben deiner videos nutzt.

versuch mal einfach mit der maus ins video zu klicken, dann sollte das vollbild minimiert werden.
ggf die "start" taste deiner tastatur drücken und dann im tray auf das icon deines players und dann größe ändern, versuch mal ob ihrgentwas in dieser richtung funktioniert
Privat: AMD 1600+, 16 GB DDR4 3200, Asus 350 Pro, Nvidea 1060 6GB, Iiyama B2783QSU
Homeoffice: HP Elitebook G5, 32 Gb Ram, 512 + 1TB SSD, Intel i5 8250, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P30 Pro (Privat) Iphone XR (Beruflich) - iPad Pro, Fire Tab HD 10", Teclast 98 G3
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 250Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal + Mesh Via 1750 + 7530
Smarthome: Homematic IP, Philips Hue, SonOff....
NAS: QNAP 253A&TR-004 mit 16GB Ram - 8+8+6+4 TB HD´s / 2TB SSD für VM´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server. Als Host verschiedener VM´s
0

#3 Mitglied ist offline   Your Doom 

geschrieben 26. Mai 2007 - 09:12

Naja, ist eiegntlich überall ... WMP, ITunes, DivX... auch im Web.

Dein Vorschlag hat irgentwie nicht geklappt
0

#4 Mitglied ist offline   wicht 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 07. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Mai 2007 - 11:26

Hast du eine NVIDIA Grafikkarte und irgendwann mal, wegen Fernseher zum Beispiel, eingestellt, dass Vollbildvideo aktiv ist? Die Einstellung merkt er sich, und wenn man den Fernseher z.B. mit einen zweiten Monitor tauscht, gilt dafür dann die gleiche Einstellung und das Video wird Vollbild.. vielleicht besteht die Möglichkeit dieser Ursache auch für ATI Karten, die ich noch nie besessen habe?

Das war jedenfalls bei mir die Ursache :mellow:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0