WinFuture-Forum.de: Office 2007 Mit Klassischem Style Ausstatten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Office 2007 Mit Klassischem Style Ausstatten


#1 Mitglied ist offline   brY 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 25. Mai 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. Mai 2007 - 23:04

Hi,
kennt jemand einen Weg Office 2007 von den Glaseffekten etc. zu befreien? Es soll ganz normal, also Windows-klassisch aussehen.

Ich danke euch im Voraus!

MfG
brY

Dieser Beitrag wurde von brY bearbeitet: 25. Mai 2007 - 23:05

0

Anzeige



#2 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Mai 2007 - 23:19

dann fragen wir mal anders, was hat bzw. brauchst du in office 2007 was dir in 2003 fehlt? Nutz doch einfach office 2003 weiter, da kommt auch noch nen Serviepack für... also bei weitem noch nicht ausgestorben.
0

#3 Mitglied ist offline   brY 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 25. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Mai 2007 - 23:22

Habe 2003 nicht.
0

#4 Mitglied ist offline   XP_User 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 30. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Mai 2007 - 00:41

Sowas kostet jetzt echt nicht die Welt
0

#5 Mitglied ist offline   brY 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 25. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Mai 2007 - 01:29

Danke für die Vorschläge, aber ich empfinde die Kosten als nicht unerheblich. Also einfach vorherige Version nutzen ist für mich keine Option.

Vielleicht weiß noch jemand was? Ausführlich Google-Recherche brachte keine Ergebnisse.

Dieser Beitrag wurde von brY bearbeitet: 26. Mai 2007 - 01:30

0

#6 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Mai 2007 - 02:07

Beitrag anzeigenZitat (brY: 26.05.2007, 02:29)

Vielleicht weiß noch jemand was? Ausführlich Google-Recherche brachte keine Ergebnisse.


Das denke ich mir. Das Ribbon-Interface ist eines der wesentlichen Merkmale von Office 2007.

Es ist nicht deaktivierbar und nicht deinstallierbar. Ein Classic Style gibt es nicht.
0

#7 Mitglied ist offline   brY 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 25. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Mai 2007 - 03:12

Dachte auch mehr an 'nen Hack oder so. Es gibt ja sogar 'nen Hack für die 2003er Menüstrukturen. Aber ich verliere ja langsam die Hoffnung... :mellow:

Wie man so'ne sch**ße an den Kunden ausliefern kann bleibt mir echt ein Rätsel.

Wenn man in die Optionen geht hat man auch normales Windows-Design, daher kann's ja nicht so weit her sein mit der Tiefenintegration. Ich bin ja überzeugter Windows-Nutzer und ziehe Office auch anderen Lösungen vor, aber wenn Microsoft weiter sowas verzapft überlege ich es mir bald nochmal...

Dieser Beitrag wurde von brY bearbeitet: 26. Mai 2007 - 03:15

0

#8 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Mai 2007 - 23:01

benutz doch open office oder son ein office klon wenn dir office 2007 nicht gefällt und du dir die 2003 nicht kaufen willst.
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

#9 Mitglied ist offline   gr4y 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 216
  • Beigetreten: 08. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Großpösna
  • Interessen:PHP und MySQL, .NET-Programmierung

geschrieben 15. Juni 2007 - 14:18

Beitrag anzeigenZitat (brY: 26.05.2007, 04:12)

Dachte auch mehr an 'nen Hack oder so. Es gibt ja sogar 'nen Hack für die 2003er Menüstrukturen. Aber ich verliere ja langsam die Hoffnung... :(

Wie man so'ne sch**ße an den Kunden ausliefern kann bleibt mir echt ein Rätsel.

Wenn man in die Optionen geht hat man auch normales Windows-Design, daher kann's ja nicht so weit her sein mit der Tiefenintegration. Ich bin ja überzeugter Windows-Nutzer und ziehe Office auch anderen Lösungen vor, aber wenn Microsoft weiter sowas verzapft überlege ich es mir bald nochmal...


Es gab mal vor ein paar Monaten eine News das es ein solches Paket gibt:
siehe hier: http://winfuture.de/news,31127.html

kostet ja nur 30 Dollar! Ich würde mir aber dann doch lieber ne Office 2003 Version zulegen!

Ich finde die Menüstruktur nicht Scheisse! Wer das neue Office nicht gut findet ist einfach zu doof dafür!

auf die Meinung dieser Personen kann ich verzichten!

Dieser Beitrag wurde von gr4y bearbeitet: 15. Juni 2007 - 14:20


sysProfile

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter. (Zarko Petan, slowenischer Aphoristiker, *1944)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0